FredClever
Neuer Benutzer
Hallo Leute,
bei mir liegt kein Passwortfehler vor. Ich kenne alle Passwörter.
Ich möchter gern UBUNTU über den USB-Stick nutzen und wollte dazu meine Bootreihenfolge ändern und stellte nun fest, dass da was nicht hinhaut. (siehe Fotoanhänge).8o) Hab ein Phoenix Secure Core Bios.
Es scheint, dass ich keiner oder sehr limitierte Rechte im Bios habe. Ich kann praktisch nichts ändern.
- F12 - disabled
- Boot Sequence blockiert
- Supervisor Password nicht änderbar (blockiert)
Ich hatte mal im Bio Protection die PBA Funktion aktiviert und somit ein Bios Passwort erstellt. Keine Ahnung ob dies der Grund war.
Aber wie komme ich da nun rein? Wie kann ich die F12 Option aktivieren.X(
Habe keine Lust das Gerät aufzuschrauben.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich fühle mich hintergangen, da ich nicht alle Funktionen benutzen kann, welches das Gerät liefert.
CU
FC

bei mir liegt kein Passwortfehler vor. Ich kenne alle Passwörter.
Ich möchter gern UBUNTU über den USB-Stick nutzen und wollte dazu meine Bootreihenfolge ändern und stellte nun fest, dass da was nicht hinhaut. (siehe Fotoanhänge).8o) Hab ein Phoenix Secure Core Bios.
Es scheint, dass ich keiner oder sehr limitierte Rechte im Bios habe. Ich kann praktisch nichts ändern.
- F12 - disabled
- Boot Sequence blockiert
- Supervisor Password nicht änderbar (blockiert)
Ich hatte mal im Bio Protection die PBA Funktion aktiviert und somit ein Bios Passwort erstellt. Keine Ahnung ob dies der Grund war.
Aber wie komme ich da nun rein? Wie kann ich die F12 Option aktivieren.X(
Habe keine Lust das Gerät aufzuschrauben.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich fühle mich hintergangen, da ich nicht alle Funktionen benutzen kann, welches das Gerät liefert.
CU
FC