Bluetoothprobleme..

bt-noob

Neuer Benutzer
Ein herzliches Hallo an euch, :)
wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich Probleme mit meinem Bluetooth. Ich habe einen Acer Aspire 8735G, worauf Windows 7 Home Premium installiert ist, welches ebenfalls ein 64 Bit-System ist. Um eine Frage vorweg zu nehmen: ja, ich habe Bluetooth, da es schon funktioniert hat. Ich wollte heute Morgen mein Handy mit neuer Musik auffrischen und dachte mir, dass ich es per Bluetooth mache, wie ich es vorher auch immer gemacht hab. Nur ich hab das Bluetooth vom Notebook jetzt schon etwas länger nich benutzt, woran es aber eigentlich nich liegen kann, denn sowas hat ja kein Haltbarkeitsdatum :). Auf jeden Fall wollte ich heute mein BT starten & hat bis dahin auch geklappt. Dann ging ich wie gewohnt rechts unten in der Taskleiste auf das blaue Symbol, um mir die Netzwerkgeräte anzeigen zu lassen, damit das Handy gefunden wird.
Das Problem: Es lädt und lädt. Nach 2 Stunden dachte ich mir, dass du´s jetzt sein lässt & es probierst, über´n andern Weg zu machen. Erfolgslos.
Mittlerweile habe ich so gut wie alle Treiber aktualisiert & soweit alles probiert, was in meiner Kraft steht. Aber langsam zweifel ich an mir selber. Ich häng im Anhand mal ´n Screen des Geräte-Managers ran, was mir eigentlich relativ wenig sagt.
Ich hab mich fast tod gegoogelt, aber bin letzendlich zu keinem Ergebnis gekommen, wobei ihr meine letzte Hoffnung seid. Ich hoffe, ihr versteht halbwegs was ich meine. ^^

Würde mich sehr über Hilfe freuen !
Danke im Voraus.

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    95 KB · Aufrufe: 6
Oben