Bluetooth 8930g defekt

terminel

Neuer Benutzer
also ich habe mich mal registriert um evtl zu erfahren warum meine bluetooth einheit nicht mehr funzt.
habe das gerät gebraucht gekauft, und siehe da wenn ich das bluetooth einschalten will sagt mir der rechner, das keine bluetooth einheit vorhanden ist. ich weiss aber das das gerät bluetooth hat.

nun meine frage, weiss einer von euch. wo in demgerät die bluetooth einheit versteckt ist??? habe leider keinen bauplan.

ich sge schon mal danke für eure mühe...

mfg termi 8)

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Bluetooth 8930g defkt

Woher weißt du, dass es drin ist? Weil die Taste da ist? Nein, die ist überall drin, "Keine Einheit" deutet darauf hin, dass das Modul nicht verbaut ist.

terminel

Neuer Benutzer

also ich weiss es daher weil ich mit dem gerät schon gearbeitet habe und auch mit dem darin enthaltenen bluetooth.

nach reinigung des lüfters jedoch kam die meldung das die einheit nicht mehr vorhanden sei. auch erneute treiber installation ist sinnlos, da er die einheit nicht findet.

darum meine frage, wo in dem gerät befindet sich die bluetooth einheit.:rolleyes:

xerox99

Foren Kobold

Hier auf dem Bild siehst du wo das BT Modul sitzt.

Also beim Lüfter reinigen kommst du nicht mal in die nähe vom BT Modul.

Anhänge

• bt.jpg
    bt.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

terminel

Neuer Benutzer

ok. ich danke dir. na ja war nicht wirklich lüfter reinigen.. hatte probleme mit der stromversorgung. dam entsprechend das gerät zerlegt, nachdem ich fertig war wusste ich das das nicht notwendig gewesen ist das ding ganz zu zerlegen. na ja wie gesagt danke. mal sehen was sich da noch machen lässt.

mfg termi ;)

Oben