Hallo ich habe genau dasselbe Problem wie es hier beschrieben
wurde http://www.acer-userforum.de/acer-a...e-4830tg-bluescreen-grafikkarten-problem.html
allerdings bei dem 3830TG .
Ich habe einen Bluescreen bekommen ( nvlddmkm.sys) sobald die Grafikkarte bei einem Spiel anfing zu arbeiten über NVidia Systemsteuerung habe ich es fest eingestellt,nach dem neustart ist die Grafikkarte auch eine ganze weile im Gerätemanager "verschwunden" und taucht erst nach eine ruhezeit nachdem der Laprop aus war wieder auf aber auch nicht immer .
Mit der HD Grafik von Intel läuft das Spiel auch aber nicht mit dem NVidia GPU.
Habe Windows 7 über Alt F10 über Acer Recovery neu aufgesetzt ,
Spiel instaliert , Bluescreen.
Garantie ist leider seit einem halben Jahr abgelaufen.
Habe mit HW Monitor die Temp überprüft die Kerne waren bei 45Grad die Graka bei ca 50 Grad.
Lohnt es sich den zu Acer zu schicken , was kostet es etwa?
Ab einer bestimmten Summe bin ich am überlegen es lieber in die aufrüstung meines anderen Rechners zu stecken,
da mich die Laptops am Ende durch sowas enttäuscht haben.
wurde http://www.acer-userforum.de/acer-a...e-4830tg-bluescreen-grafikkarten-problem.html
allerdings bei dem 3830TG .
Ich habe einen Bluescreen bekommen ( nvlddmkm.sys) sobald die Grafikkarte bei einem Spiel anfing zu arbeiten über NVidia Systemsteuerung habe ich es fest eingestellt,nach dem neustart ist die Grafikkarte auch eine ganze weile im Gerätemanager "verschwunden" und taucht erst nach eine ruhezeit nachdem der Laprop aus war wieder auf aber auch nicht immer .
Mit der HD Grafik von Intel läuft das Spiel auch aber nicht mit dem NVidia GPU.
Habe Windows 7 über Alt F10 über Acer Recovery neu aufgesetzt ,
Spiel instaliert , Bluescreen.
Garantie ist leider seit einem halben Jahr abgelaufen.
Habe mit HW Monitor die Temp überprüft die Kerne waren bei 45Grad die Graka bei ca 50 Grad.
Lohnt es sich den zu Acer zu schicken , was kostet es etwa?
Ab einer bestimmten Summe bin ich am überlegen es lieber in die aufrüstung meines anderen Rechners zu stecken,
da mich die Laptops am Ende durch sowas enttäuscht haben.
Zuletzt bearbeitet: