Aspire 7540G blue screen

lutzhensel

Neuer Benutzer
immer wieder, wer kann helfen? blue screen als anlage
Ausgangslage:


offensichtlich werden bluescreens über ebenfalls per w-lan betriebenes apple-gerät erzeugt
Acer-Antwort:
Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung:
Wenn Sie ein Gerät der Firma Apple haben, das Fehler bei Ihrem Acer Gerät verursacht, trennen Sie dieses Gerät bitte von dem Acer Computer. Wenden Sie sich bei Problemen mit Produkten der Firma Apple, bitte an die Firma Apple.
Acer hat hier das Problem, apple-gerät hat keins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: aspire 7540g blue screen

@ lutzhensel

Könntest Du uns bitte noch weniger Informationen geben ?
:rolleyes:

Wer von den Usern und Moderatoren hier im Forum soll denn bitte damit irgendetwas anfangen können ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: aspire 7540g blue screen

@ lutzhensel

Prima ! Und wer soll damit jetzt etwas anfangen können ? Vielleicht fängst Du ja erst einmal damit an uns zu verraten, welche Geräte hier genau auf welchem Wege miteinander gekoppelt werden sollen und wann genau das Probem auftritt ? Raten macht in diesem Falle so rein gar keinen Spaß ! :(
 

lutzhensel

Neuer Benutzer
AW: aspire 7540g blue screen

Lieber martin,
vielen Dank für Deine Absicht, mir helfen zu wollen.
Ich möchte Dir nicht "noch weniger Info" geben oder Dich "raten" lassen, woran ich auch keinen Spaß habe.
ich schrieb zu Beginn: "offensichtlich werden bluescreens über ebenfalls per w-lan betriebenes apple-gerät erzeugt"
Also beim Einschalten des MacBook (drahtlos über netgear-accesspoint) produziert mein acer aspire 7540g (über gleichen access-point) die blue screens.
Helfen Dir die Dumps nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: blue screen

Der nächste der OffTopic produziert stell ich für 14 Tage in die Ecke!
Und nein, ich beantworte auch KEINE Diskussion per Privater Nachricht!
 
Oben