Blu Ray DVD läuft nicht

tyrone23

Neuer Benutzer
Hallo

habe seit drei Tagen den Aspire 8920G 834g32bn. Hab mir auch gleich "die Schwerter des Königs" auf Blu Ray zugelegt.
Ich kann alle Extras der DVD ansehen bis auf den Film selbst da kommt nur ein schwarzes Bild.
Acer Arcade ist uptodate.

Die Blu Ray DemoDisc läuft!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke
Tyrone

Blake

Neuer Benutzer
gnihihi Schwerter des Königs. Ist doch nicht schlimm wenn das Bild schwarz ist. Ich musste den ganz sehen.

ne, ich hab bis jetzt leider nur die Test BR gesehn.
Ich würde mir einfach mal testweise nen anderen BR Player organisieren. Kann mir nämlich schon vorstellen, dass Arcade einfach schlecht ist.

Und zur Not, vielleicht helfen Algen:D

hawe

Neuer Benutzer
Hallo Tyrone,
ich habe den Aspire 5920G auch mit BluRay-Laufwerk.
Also bei mir laufen BluRay-Scheiben einwandfrei.
Hast Du den Laendercode richtig eingestellt bzw. hat Arcade die Einstellung auch behalten, bei mir kam es schon vor, das wieder A drinstand.
Solltest Du kein Bild auf einem externen HD-Bildschirm haben, koennte es ein HDCP-Handshake-Problem zwischen den Geraeten geben. (Habe ich mt einem HD-Beamer).

Viel Erfolg

hawe

Iggy

Neuer Benutzer
Naja vielleicht hat ja Arcade schon einen Uwe Boll Filter eingebaut :)

Spaß bei Seite, ich würde mal eine andere Playersoftware probieren, z.B. die Testversionen von WinDVD oder PowerDVD. Vielleicht hat die Disc ein spezielles Feature was Arcade nicht kennt. Oder es läuft mal wieder ein Kopierschutzmechanismus der nur mit aktualisierter Playersoftware geht.

Oben