Black & White Saga

BadBoyForLife

Neuer Benutzer
Moin,

bin fanatischer Black & White Fan xD

Die Black & White Saga soll bis Black & White 5 gehen...( diese Info ist auf einigen Seiten angegeben)

Finde keinerlei Infos über den Nachfolger von Black & White 2, sprich Black & White 3...

Weiß jemand irgendwelche Info´s???

Habe über die Black & White Saga eine recht interessante und beeindruckende Information bei einer Kundenbewertung von Black & White 2 bei Amazon gefunden...

Black&White 3, 4 und 5

Kundenbewertung Anfang
Die Black&White Saga ist auf 5 Teile bis über das Jahr 2008 hinaus ausgelegt. Jeder Teil wird zeitlich ein wenig fortgeschrittener sein, so dass der fünfte Teil in unserer gegenwärtigen Zeit stattfinden soll. Waren die Untertanen in 'Black&White' noch auf dem Niveau von gottesfürchtigen Steinzeitmenschen, so werden sie in den folgenden Teilen immer weniger gläubig, da sie kein Bedürfnis nach göttlichen Schutz mehr haben werden. In 'Black&White 4' wird es vorrangige Aufgabe sein, die Bewohner zu überzeugen, dass der Spieler überhaupt ein Gott ist...
Kundenbewertung Ende

Ich frage mich wann Black & White 3 rauskommen wird und wie es aussehen wird. Es muss, wenn man die heutigen Möglichkeiten ( DirectX 11 ) betrachtet grandios genial aussehen!!!

Meine persönlich geschätzen Systemanforderungen für Black & White 3:

Betriebssystem - Windows 7
Processor - Intel® Core™ i7 Prozessor 720QM
Arbeitsspeicher - 4GB DDR3
Festplattenspeicher - 15GB
DVD-ROM - 8 x Geschwindigkeit
Grafikkarte - 1024MB DDR3 mit einem Shader Model 4.0
Sound Card - DirectX 10 kompatibel
DirectX - Version 11
Spielbar mit - Tastatur + Maus
 
Oben