Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="casper77" data-source="post: 222663" data-attributes="member: 29538"><p><strong>AW: Tm 8371 g bios?</strong></p><p></p><p>moinsen,</p><p></p><p>nun habe auch ich versucht das neue BIOS 1.2.1 vom 8371G auf meinen 8371 zu ziehen. (dank an skuzzler für die Infos) Nachdem ich die ganzen Daten auf einen bootbaren USB Stick kopiert habe, dann auf C:CD Bios gewechselt, danach C:\BIOS\FLASHIT.EXE eingeben, bekomme ich folgende Meldung:</p><p></p><p>Insyde Flash Utility . . .</p><p>Initializing</p><p></p><p>Error: This FD file can not open</p><p></p><p>? Was könnte ich falsch gemacht habe? Kann es evtl. sein, das die Bios Datei BAP310FR.121 unbenannt werden muss? Habe gelesen, dass es bei einigen Modellen der Fall war das eine zusätzliche Endung .fd an die Datei angefügt worden ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="casper77, post: 222663, member: 29538"] [b]AW: Tm 8371 g bios?[/b] moinsen, nun habe auch ich versucht das neue BIOS 1.2.1 vom 8371G auf meinen 8371 zu ziehen. (dank an skuzzler für die Infos) Nachdem ich die ganzen Daten auf einen bootbaren USB Stick kopiert habe, dann auf C:CD Bios gewechselt, danach C:\BIOS\FLASHIT.EXE eingeben, bekomme ich folgende Meldung: Insyde Flash Utility . . . Initializing Error: This FD file can not open ? Was könnte ich falsch gemacht habe? Kann es evtl. sein, das die Bios Datei BAP310FR.121 unbenannt werden muss? Habe gelesen, dass es bei einigen Modellen der Fall war das eine zusätzliche Endung .fd an die Datei angefügt worden ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios?
Oben