Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="foxbyte" data-source="post: 213281" data-attributes="member: 26563"><p><strong>AW: Tm 8371 g bios?</strong></p><p></p><p>nein Grünes Licht bekam ich noch keines Acer sagt zwar Antwort innerhalb eines Werktages, aber bisher kam nix. Als ich heute in Der Schule war und mit einem Kollegen fachsimpelte wegen eines UMTS Umbau, erzählte ich ihm von dem Bios und das ich Schiss habe. Irgendwie stand dann die halbe Klasse hinter mir und sagte flashe flashe, und na ja außer das mein Book 4 Wochen weg sein würde dachte ich mir dann na gut flash halt mal. (mit einer Herz Frequenz von 300) schaute ich dem Flash zu. </p><p></p><p>Beim Reboot kam das Acer Logo und ich war echt erleichtert.. Zuerst einmal das Bios gesichtet hat sich nix neues eingeschlichen mir ist aber gleich aufgefallen das der Lüfter keinen Mux machte bis ich meine Logitech cam angeschmissen habe (8MP). Ein unbekanntes Gerät wurde gefunden (ein USB Device) muss noch schauen was es ist kam eben erst nach Hause. Ich habe dann den WIn7 Leisungsindex aktualisiert und bekam bei der Graka 0,1 Punkte mehr rauß immerhin. Während des Unterrichts verhielt sich das Book sehr stabil, lediglich beim aller ersten Boot aus dem neuen Bios gabs mal ne Art reset, war aber einmalig. Zum Flashen kann ich Grünes Licht geben das G BIOS läuft auch auf dem normalen 8371</p><p></p><p><span style="color: Red">DENNOCH wer sein Board zerfetzt weils Schief gehen sollte (unerwarted oder aus anderen Gründen) sollte mich nicht haftbar machen jeder ist für sein Book selbst verantwortlich</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="foxbyte, post: 213281, member: 26563"] [b]AW: Tm 8371 g bios?[/b] nein Grünes Licht bekam ich noch keines Acer sagt zwar Antwort innerhalb eines Werktages, aber bisher kam nix. Als ich heute in Der Schule war und mit einem Kollegen fachsimpelte wegen eines UMTS Umbau, erzählte ich ihm von dem Bios und das ich Schiss habe. Irgendwie stand dann die halbe Klasse hinter mir und sagte flashe flashe, und na ja außer das mein Book 4 Wochen weg sein würde dachte ich mir dann na gut flash halt mal. (mit einer Herz Frequenz von 300) schaute ich dem Flash zu. Beim Reboot kam das Acer Logo und ich war echt erleichtert.. Zuerst einmal das Bios gesichtet hat sich nix neues eingeschlichen mir ist aber gleich aufgefallen das der Lüfter keinen Mux machte bis ich meine Logitech cam angeschmissen habe (8MP). Ein unbekanntes Gerät wurde gefunden (ein USB Device) muss noch schauen was es ist kam eben erst nach Hause. Ich habe dann den WIn7 Leisungsindex aktualisiert und bekam bei der Graka 0,1 Punkte mehr rauß immerhin. Während des Unterrichts verhielt sich das Book sehr stabil, lediglich beim aller ersten Boot aus dem neuen Bios gabs mal ne Art reset, war aber einmalig. Zum Flashen kann ich Grünes Licht geben das G BIOS läuft auch auf dem normalen 8371 [COLOR=Red]DENNOCH wer sein Board zerfetzt weils Schief gehen sollte (unerwarted oder aus anderen Gründen) sollte mich nicht haftbar machen jeder ist für sein Book selbst verantwortlich[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios?
Oben