Bios Update für 5920G !!

markuscyber

Neuer Benutzer
Hallo

war gerade auf der FTP Seite von Acer und habe festgestellt das es gleich 3 neue Bios Versionen vom 31.3.08 gibt mit den Bezeichnung 3809,3810 und 3811. Muss ich jetzt alle 3 aufspielen oder kann ich nur die 3811 nehmen blicke da nicht so ganz durch weshalb 3 Versionen. Sind die für die Unterschiedliche Ausstattung der Laptops oder was ist der Grund für 3 an einem Tag ??

MfG markuscyber

Acer Aspire 5920G 302G16N :)
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Hi markuscyber!

Du fragst, ob Du alle 3 aufspielen musst...
Meine Frage lautet: musst Du überhaupt eins aufspielen?
Läuft Dein Laptop nicht richtig?
Meine Frage kommt nicht von ungefähr, da sich viele
beim BIOS-Flashen den Hals brechen, und danach NIX
mehr geht. Deswegen mach´s nur, wenn ernste Probleme
behoben werden sollten damit.


Gruss Marco
 
C

Chlorgas

Guest
Frei nach dem Motto: "Never change a running system!"
Lass es wenn der Laptop einwandfrei funktioniert!

Cu
 

markuscyber

Neuer Benutzer
"Never change a running system!"

So sehe ich das auch nur bin ich nicht ganz zufrieden mit dem System seit der Neuaufspielung von Vista und der Lüfter dreht sich seit SP1 nur noch egal was ich mache spätestens nach 5 Minuten lärmt er. Und Die DVD Wiedergabe bzw. HD Material ruckelt mit den Treibern von Acer ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Und in den ReleasNotes bin ich auf folgendes Gestoßen deswegen meine Frage
4. x Fixed CPU fan and throttling issue when DTS disabled with Vista.

Und soviel ich noch im Hinterkopf habe sind doch Bios Updates zur Verbesserung des Systems gedacht oder lieg ich da falsch ??
 

arne

Neuer Benutzer
Und soviel ich noch im Hinterkopf habe sind doch Bios Updates zur Verbesserung des Systems gedacht oder lieg ich da falsch ?? eigentlich schon,aber leider zeigen zig einträge hier im forum das hinterher aus den vorher kleinen plötzlich ganz grosse probleme geworden sind -wenn auf einmal garnichts mehr geht ,ich für meinen teil geh da nicht ran wenn keine probleme vorliegen und ich mir sicher sein kann das sie danach behoben sind
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Sequoia-chen... :D


Die Changelogs stehen meistens in den Archiven zum Runterladen drin.
Also, die versch. Versionen, runterladen, entpacken, REL_NOTES.TXT lesen.
Mehr gibt´s da auch nicht. Und auch alles in English.
Hab sie mal unten angehängt... Wühl Dich durch


Gruss Marco
 

Anhänge

  • v3805.txt
    66,3 KB · Aufrufe: 74
  • v3808.txt
    67,8 KB · Aufrufe: 23
  • v3809.txt
    69 KB · Aufrufe: 60
  • v3810.txt
    69 KB · Aufrufe: 73
  • v3811.txt
    69,9 KB · Aufrufe: 211
Oben