Aspire 6530G BIOS Update fehlgeschlagen

Nepomuky

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Aspire 6530G heute ein Bios ubdate gemacht. Während des Updates (nach 10 min) kam dann die Meldung "Programm anwortet nicht mehr" Ich hab den Rechner dann neu gestartet und nun geht er an (ohne Bildschirm für 3 sec) und schalten sich wieder ab-geht wieder an...usw.

Ich denke ich hab wohl das Bios zerschossen. Kann man das Bios Reseten oder gibt es einen anderen TRick das Bios nun neu aufzuspielen?

Ich kann nicht ins Bios Setup um die Bootpriorität zu ändern!

Hiiilfee....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire 6530G Bios abgeschmiert

@ Nepomuky

Hast Du Dir das Forum mal ein ganz klein wenig angeschaut, bevor Du diesen Thread eröffnet hast ?
 
F

frido

Guest
AW: Aspire 6530 G - BIOS Update fehlgeschlagen

@ Nepomuky

Nichts gefunden ? Ja - ist klar ! :rolleyes:

Es gibt sogar ein Unterforum BIOS + BIOS Updates, in dem sich dieser Thread seit gestern um 17:01 Uhr befindet und in dem es auch entsprechende Tutorials gibt !
 

Nepomuky

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6530 G - BIOS Update fehlgeschlagen

@frido1966

Sag mal, kannst Du mir auch eine Antwort geben mit der ich was anfangen kann? Wenn Du einen hilfreichen Treat gefunden hast dann poste doch den Link anstatt mich mit jeder Antwort als Trottel hin zu stellen. Ich habe es bereits geschrieben--- "ICH KANN LEIDER NICHTS FINDEN"
 

Nepomuky

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6530 G - BIOS Update fehlgeschlagen

Ich habe erstens kein Diskettenlaufwerk
mit USB oder CD klappt es nicht
Für mein Notebook gibt es auf der Acer Seite keine Bios mit"WPH" endung sondern nur "exe" dateien.

Ich hab das schon gelesen und darum auch "ich hab nichts gefunden"

Da das Bios "zerflasht" ist wird wohl auch kein USB Floppy laufwerk was nützen da kein USB TReiber erkannt werden kann, oder seh ich das falsch?
 
Oben