Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios: ROM ID incorrect
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Malix" data-source="post: 282097" data-attributes="member: 39930"><p><strong>AW: Bios: ROM ID incorrect</strong></p><p></p><p>Huhu</p><p></p><p>Ich kann nur sagen, das die neueste Version vom 30.12.2010 für den G7700 immer noch den selben Fehler anzeigt.Da mein Rechner ja sonst super läuft, lass ich das jetzt sein.Es ging mir ja nur um eine der beiden GRAKA die mir falsch angezeigt wird.Ich wollte ja auch nur ein neues Update draufmachen, da man mir gesagt hatte, das die Grake dadurch wieder richtig erkannt und angezeigt wird.Trozdem ist es mir bis heute noch Schleierhaft, wie man ein Bios von einer anderen Rechnerbauart G 7710,auf meinen Rechner macht und eine falsch angezeigte Graka übersieht ( da diese ja gewechselt werden musste wegen eines defektes).Support wurde verständigt und ich sollte den Rechner wieder einschicken, aber ich brauch das ding nicht nur zum spielen.Irgendwann kommen zwei neue Graka rein und gut ist.</p><p></p><p>MfG</p><p>Malix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Malix, post: 282097, member: 39930"] [b]AW: Bios: ROM ID incorrect[/b] Huhu Ich kann nur sagen, das die neueste Version vom 30.12.2010 für den G7700 immer noch den selben Fehler anzeigt.Da mein Rechner ja sonst super läuft, lass ich das jetzt sein.Es ging mir ja nur um eine der beiden GRAKA die mir falsch angezeigt wird.Ich wollte ja auch nur ein neues Update draufmachen, da man mir gesagt hatte, das die Grake dadurch wieder richtig erkannt und angezeigt wird.Trozdem ist es mir bis heute noch Schleierhaft, wie man ein Bios von einer anderen Rechnerbauart G 7710,auf meinen Rechner macht und eine falsch angezeigte Graka übersieht ( da diese ja gewechselt werden musste wegen eines defektes).Support wurde verständigt und ich sollte den Rechner wieder einschicken, aber ich brauch das ding nicht nur zum spielen.Irgendwann kommen zwei neue Graka rein und gut ist. MfG Malix [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios: ROM ID incorrect
Oben