Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios: ROM ID incorrect
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Malix" data-source="post: 255862" data-attributes="member: 39930"><p><strong>AW: Bios: ROM ID incorrect</strong></p><p></p><p>Danke für die schnelle Antwort.Da hat es Acer doch glatt geschafft mir ein falsches Bios aufzuspielen.Da kann ich ja nur Gratulieren.Denn für meinen Rechner den Pretator G7700 gibt es für mein AMI Bios das Uptate P01.A0 und ich hab jetzt das Bios Uptate R01.A4 vom G 7710 drauf.Soll mir bitte jetzt keiner sagen, die haben das gleiche Bios, da frag ich mich warum gibt es für jeden Rechner ein eigene Version.Das würde mich ja auch nicht weiter stören, nur ich möchte zwei 9800GTX angezeigt bekommen und SLI im Treiber aktivieren können, das seitdem nicht mehr angezeigt wird.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Malix, post: 255862, member: 39930"] [b]AW: Bios: ROM ID incorrect[/b] Danke für die schnelle Antwort.Da hat es Acer doch glatt geschafft mir ein falsches Bios aufzuspielen.Da kann ich ja nur Gratulieren.Denn für meinen Rechner den Pretator G7700 gibt es für mein AMI Bios das Uptate P01.A0 und ich hab jetzt das Bios Uptate R01.A4 vom G 7710 drauf.Soll mir bitte jetzt keiner sagen, die haben das gleiche Bios, da frag ich mich warum gibt es für jeden Rechner ein eigene Version.Das würde mich ja auch nicht weiter stören, nur ich möchte zwei 9800GTX angezeigt bekommen und SLI im Treiber aktivieren können, das seitdem nicht mehr angezeigt wird. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios: ROM ID incorrect
Oben