Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Passwort
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Perseus" data-source="post: 226315" data-attributes="member: 33070"><p><strong>AW: Bios Passwort</strong></p><p></p><p>hi, mir geht's genau so. hatte beim ersten start in acer bio protect ein passwort gesetzt, welches er auch als supervisor passwort gesetzt hat. und das kriege ich nun nicht mehr weg.</p><p></p><p>bzw alles im bios ist grau unterlegt, unter anderem auch die boot einstellung die ich auch gerne ändern würde um windows selbst auszusetzen.</p><p></p><p>wenn du weißt wie man das supervsior pw löschen kann (ich weiß wie meines heißt) wäre es nett wenn du bescheid gibst.</p><p></p><p>ich für meinen teil hatte jetzt schon mal den ram raus und hab den cmos reset jumper J1 gesucht, da war er schonmal nicht.</p><p></p><p>bin langsam am verzweifeln. warum macht man so n mist in der software???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Perseus, post: 226315, member: 33070"] [b]AW: Bios Passwort[/b] hi, mir geht's genau so. hatte beim ersten start in acer bio protect ein passwort gesetzt, welches er auch als supervisor passwort gesetzt hat. und das kriege ich nun nicht mehr weg. bzw alles im bios ist grau unterlegt, unter anderem auch die boot einstellung die ich auch gerne ändern würde um windows selbst auszusetzen. wenn du weißt wie man das supervsior pw löschen kann (ich weiß wie meines heißt) wäre es nett wenn du bescheid gibst. ich für meinen teil hatte jetzt schon mal den ram raus und hab den cmos reset jumper J1 gesucht, da war er schonmal nicht. bin langsam am verzweifeln. warum macht man so n mist in der software??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Passwort
Oben