Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Passwort ist bekannt > wie Bootpasswort Abfrage deaktivieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Robi2003" data-source="post: 250695" data-attributes="member: 38478"><p>Hallo!</p><p></p><p>Bin neu hier und hoffe, ich mache nicht gleich allzuviel falsch...</p><p></p><p>Ich habe das Aspire 8943G heute gekauft und möchte dieses Fingerprint benutzen.</p><p></p><p>Die kann ich auch... Beim anmelden unter Windows...</p><p></p><p>Allerdings kommt auch eine Passwort-Abfrage sofort nach dem Anschalten... also beim booten...</p><p></p><p>Im Bio Protection habe ich schon das PBA deaktiviert... Keine Häkchen mehr beim Finger oder den Einstellungen...</p><p></p><p>Ich habe mein Passwort auch nicht verloren...</p><p>Ich möchte einfach nur diese Passwortabfrage deaktivieren!!!</p><p></p><p>Auch beim booten F2 drücken hilft nicht... Ich kann die Security-Einstellungen der ersten HDD nicht verändern... sie sind grau aufgeführt und somit nicht erreichbar...</p><p></p><p>Ich wiederhole nochmal: Ich kenne mein Passwort... mich stört nur die Abfrage, die ich deaktivieren möchte...</p><p></p><p></p><p>Danke für Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robi2003, post: 250695, member: 38478"] Hallo! Bin neu hier und hoffe, ich mache nicht gleich allzuviel falsch... Ich habe das Aspire 8943G heute gekauft und möchte dieses Fingerprint benutzen. Die kann ich auch... Beim anmelden unter Windows... Allerdings kommt auch eine Passwort-Abfrage sofort nach dem Anschalten... also beim booten... Im Bio Protection habe ich schon das PBA deaktiviert... Keine Häkchen mehr beim Finger oder den Einstellungen... Ich habe mein Passwort auch nicht verloren... Ich möchte einfach nur diese Passwortabfrage deaktivieren!!! Auch beim booten F2 drücken hilft nicht... Ich kann die Security-Einstellungen der ersten HDD nicht verändern... sie sind grau aufgeführt und somit nicht erreichbar... Ich wiederhole nochmal: Ich kenne mein Passwort... mich stört nur die Abfrage, die ich deaktivieren möchte... Danke für Hilfe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Passwort ist bekannt > wie Bootpasswort Abfrage deaktivieren?
Oben