Aspire 8530G Bios Passwort:Acer Aspire 8530G

Der PApa

Neuer Benutzer
Guten Abend,
Ich besitze ein Acer Aspire 8530 , nach einem Virusanfall möchte ich gerne nach Anlassen des Notebooks von CD Booten. Dafür würde ich gerne die Bootoption im BIOS umstellen. Ich habe bereits das Bios per Batterieverfahren zurückgesetzt. Nach 3maligen falschen angaben habe ich eine Nr. gestellt bekommen:
[System Disabled 03888] ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Tut mir leid ich habe das Acer Aspire 8530:G vergessen bei der Headline
Mit Freundlichen Gruß
Der Papa
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bios Passwort:Acer Aspire 8530G

Hallo,
sei so gut und sage auch By, By zur Garantie. :rolleyes2:

Nicht jede Batterie ist unter der Serviceklappe zu erreichen.

Gruß
Mc Stender
 
Oben