Hi.
Habe dieses Forum nach Suche in Google gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir Antwort geben.
Ich habe ein paar Fragen zum Extensa BIOS und zu Treibern.
1.)
Einmal gibt es ein BIOS für denTravelMate. Funktioniert dies auf meinem Laptop?
2.)
Zum anderen hat Acer ein Vista Bios bereitgestellt.
Welches davon ist für mich? Habe den ZIP File geldaden und dort finde ich zwei verschiedene File. Bringt es meinen Acer evtl. auf den aktuellen Stand den der TravelMate hat?
Gibt es ein Update für das eingebaute MATSHITA UJ-840D CD- DVD ROM?
3.)
Ich habe meinem Extensa nicht die mehrRecovery Installation gegönnt sondern habe mit meinem Key eine normale Installation gemacht. Nun ist bei jedem Start der WLAN abgeschaltet. Ich trenne den Laptop immer vom Stromnetz.
Gibt es eine Möglichkeit die Funktion wieder einzustellen dass er bei Booten automatisch das WLAN aktiviert. Es gab im Recovery einen Optionspunkt. Den habe ich natürlich im Moment nicht.
Hilfreiche Antworten würden mich freuen.
Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Osterfest.
Gruß
Ulrich
Habe dieses Forum nach Suche in Google gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir Antwort geben.
Ich habe ein paar Fragen zum Extensa BIOS und zu Treibern.
1.)
Einmal gibt es ein BIOS für denTravelMate. Funktioniert dies auf meinem Laptop?
2.)
Zum anderen hat Acer ein Vista Bios bereitgestellt.
Welches davon ist für mich? Habe den ZIP File geldaden und dort finde ich zwei verschiedene File. Bringt es meinen Acer evtl. auf den aktuellen Stand den der TravelMate hat?
Gibt es ein Update für das eingebaute MATSHITA UJ-840D CD- DVD ROM?
3.)
Ich habe meinem Extensa nicht die mehrRecovery Installation gegönnt sondern habe mit meinem Key eine normale Installation gemacht. Nun ist bei jedem Start der WLAN abgeschaltet. Ich trenne den Laptop immer vom Stromnetz.
Gibt es eine Möglichkeit die Funktion wieder einzustellen dass er bei Booten automatisch das WLAN aktiviert. Es gab im Recovery einen Optionspunkt. Den habe ich natürlich im Moment nicht.
Hilfreiche Antworten würden mich freuen.
Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Osterfest.
Gruß
Ulrich