Aspire 7745G BIOS > Eintrag für die umschaltbaren Grafikkomponenten fehlt ? (Hybridgrafik)

palembang

Benutzer
Hallo
Ich habe mal ne Frage!Offensitchlich gibts ja etliche verschiedene Versionen zu diesem Laptop!
Ich habe meines letztes Jahr bei Neckermann geholt.Dort war im Angebot für 1099!Es ist ein I7 740 6GB Ram 5850 Radeon und einer 640 GB platte drin.Das ist ja schon anders als wie die Ausstattungen die ich bisher gesehem habe.
Jetzt habe ich gelesen das man zwischen den Grakas umschalten kann?Diese Funktion fehlt bei mir!Ich kann auch im Bios nichts umstellen,was das bewirken könnte?Weiter habe ich wenn ich die Treiber von Ati direkt lade immer Fehlermeldungen und kann nur den original Acer treiber bisher ohne Probleme verwenden!Dann geht mein Touchpad nicht mehr,obwohl es aktiviert ist?Ich glaube meine Tochter hat da irgendwas gedrückt :/
Dann was mich am meisten stört,das hatte mein altes lapi nicht.Steigt oft mein Wlan aus?Das ist dann quasi tot für 1-2 Minuten!Aber nur der Rechner.das 2.laptop geht ohne Probleme!

Hat jemand vielleicht Tipps für mich?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

palembang

Benutzer
AW: Acer Aspire 7745g Graka umschalten im bios fehlt?

Habe mal bisserl gestöbbert und dann gelesen das der I7 Proz gar keine 2. Graka hat :& Deswegen fehlt auch die Funktion :) Aber Wlan besteht weiterhin das Problem!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Also der Sinn der letzten beiden Sätze aus deinem ersten Post erschließt sich mir absolut nicht!
Was meinst du mit "Rechner" und "2. Laptop"?

palembang

Benutzer

Ich verstehs selber nicht mehr? ;) Also ich wollte sagen das wir 2 Laptops haben wobei das 7745g probleme mit dem Wlan hat und austeigt.dann habe ich unten in der Leiste einen gelben Punkt und keine Verbindung.Nach 1-2 Minuten gehts wieder!In der Liste ist aber mein ist Router drin.Verbinmden geht nicht,kommt dann immer konnte nicht mit router verbinden!Neustart oder halt warten,dann gehts wieder.Ziemlich nervig auf Dauer!

F

frido

Guest

@ palembang

Sorry - aber ein Problem mit dem WLAN gehört nicht zum ursprünglichen Thema dieses Threads und ist somit >>> Offtopic !

Im passenden Unterforum "Netzwerk (LAN / WLAN / UMTS) Forum" existieren bereits diverse Threads zum Acer Aspire 7745 G mit einem Problem mit dem WLAN >>> bitte Suchfunktion nutzen und / oder entsprechende Threads in dem genannten Forum anschauen und die dort genannten und aufgezeigten Lösungswege ausprobieren !

palembang

Benutzer
AW: Aspire 7745 G - BIOS > Eintrag für die umschaltbaren Grafikkomponenten fehlt ? (Hybridgrafik)

Okay,tut mir leid,aber wenn die wege was bringen würde,dann hätte ich nichts schreiben müssen ;) Naja dann halt nicht,dann bleibts bescheiden wie es ist und gut ist.das andere geht ja ohne Probleme!

F

frido

Guest
AW: Aspire 7745 G - BIOS > Eintrag für die umschaltbaren Grafikkomponenten fehlt ? (Hybridgrafik)

@ palembang

Du willst doch jetzt wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass Du alle entsprechenden Threads bereits gelesen und alle beschriebenen Lösungswege bereits ausprobiert hast - oder ? :rolleyes:

Sorry - aber das kannst Du gerne Deiner Großmutter erzählen. "Und Elefanten können fliegen, weil sie so große Ohren haben!"

palembang

Benutzer

Hmm wahrscheinmlich nicht alle.Aber wenn man 3-4 sachen probiert hat,inklusive aktueller Treiber und neuinstallation,wo ja sowieso letzendlich alles drauf hinausläuft.hat man einfach keine Lust mehr!
Und ich habe lediglich gesagt das es so macht und nicht nach einer Lösung gefragt,da ich mir die Frage ja selber beantwortet hatte!Nachdem ich HIER gelesen habe!

Aber lassen wir das ist doch nur Spam!

Oben