Aspire VX5-591G Bios auf Werkseinstellung zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steiner

Guest
Hallo Zusammen,
ich würde gern mein Notebook von Linux wieder auf windows umstellen.
Vorher möchte ich aber das Bios auf den Auslieferungszustand bringen.
Kann mir bitte jemand sagen wie man das macht ?
Kann leider kein englisch.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

mfg Steiner
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
mit F2 (Tippern) in´s BIOS gehen.
Taste Rechts in den MenuePunkt Rechts Außen.
Taste unten sollte Load Default bringen.
Auswählen (Taste Oben / Unten) und Enter.
Dann Save (Speichern) and Exit (Reboot).

Das Gerät bootet neu.:)

Gruß
Mc Stender
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Wie schafft man es einerseits zwei OS auf einem Rechner installieren und sich in einem Internetforum anmelden zu können und andererseits die Spracheinstellungen des BIOS nicht einstellen oder die Default Einstellung des BIOS nicht laden zu können???

Riecht für mich nach einem Fake Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben