Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS aktualisieren vor Neuinstallation von Windows 7?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="reklov" data-source="post: 434788" data-attributes="member: 91342"><p><strong>AW: BIOS aktualisieren vor Neuinstallation von Windows 7?</strong></p><p></p><p>@ Ralppp: vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab mir jetzt nochmals die diversen BIOS-Update-Anleitung angeschaut, ein Schema F gibt`s es ja scheinbar nicht und habe noch ein paar Fragen bevor ich mich an mein BIOS traue.</p><p></p><p>Ich führe das BIOS Update durch BEVOR ich Windows 7 clean installiere, Richtig?</p><p></p><p>Ich hab auf chip.de eine Anleitung gefunden wie bei Acer Laptops das BIOS geupdated wird. Hier: <a href="http://www.chip.de/news/Acer-BIOS-Update-durchfuehren-Schritt-fuer-Schritt_57803520.html" target="_blank">Acer-BIOS-Update durchführen - Schritt für Schritt - News - CHIP</a></p><p>Erwartet mich dieser Ablauf entsprechend auch oder ist es so einfach wie du geschrieben hast: </p><p>- herunterladen</p><p>- entpacken</p><p>- .exe Datei des Windows-Ordners ausführen (anklicken)</p><p>- Neu starten - und gut ist`s????</p><p></p><p>Oder muss ich auch die Punkte 7. und 8. der chip.de Anleitung durchführen?</p><p></p><p></p><p>@ MC Staender</p><p>Ich hatte den Laptop letztens aufgeschraubt und etwas gereinigt, aber eigentlich war er nicht verstaubt oder verklebt. Allerdings hatte er schon ab Werk ein kleines Hitzeproblem, er ist jedenfalls schon immer schwer am schnaufen. Wurde aber damals schon in vielen Foren negativ angemerkt.</p><p></p><p></p><p>Grüße, Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="reklov, post: 434788, member: 91342"] [b]AW: BIOS aktualisieren vor Neuinstallation von Windows 7?[/b] @ Ralppp: vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab mir jetzt nochmals die diversen BIOS-Update-Anleitung angeschaut, ein Schema F gibt`s es ja scheinbar nicht und habe noch ein paar Fragen bevor ich mich an mein BIOS traue. Ich führe das BIOS Update durch BEVOR ich Windows 7 clean installiere, Richtig? Ich hab auf chip.de eine Anleitung gefunden wie bei Acer Laptops das BIOS geupdated wird. Hier: [url=http://www.chip.de/news/Acer-BIOS-Update-durchfuehren-Schritt-fuer-Schritt_57803520.html]Acer-BIOS-Update durchführen - Schritt für Schritt - News - CHIP[/url] Erwartet mich dieser Ablauf entsprechend auch oder ist es so einfach wie du geschrieben hast: - herunterladen - entpacken - .exe Datei des Windows-Ordners ausführen (anklicken) - Neu starten - und gut ist`s???? Oder muss ich auch die Punkte 7. und 8. der chip.de Anleitung durchführen? @ MC Staender Ich hatte den Laptop letztens aufgeschraubt und etwas gereinigt, aber eigentlich war er nicht verstaubt oder verklebt. Allerdings hatte er schon ab Werk ein kleines Hitzeproblem, er ist jedenfalls schon immer schwer am schnaufen. Wurde aber damals schon in vielen Foren negativ angemerkt. Grüße, Volker [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS aktualisieren vor Neuinstallation von Windows 7?
Oben