Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
--BIOS 1.20 gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stein1020" data-source="post: 494874" data-attributes="member: 126949"><p>Also Noti umgedreht , stimmt dort steht Aspire 9920 ,</p><p></p><p>Ich habe das Teil günstig von jemanden bekommen .Nun habe ich mich damit belesen und die Problematik der Grafikkarte gelesen.</p><p></p><p>Als Lösung, so habe ich gelesen , haben einige statt der Nvidia 8600 GT, wo der Grafikchip damals wohl Probleme gemacht hatte, </p><p></p><p>gewechselt auf die 9600 M GT, da habe ich gelesen, das dort ein angepaßtes BIOS aufgespielt werden muss, sodass die Karte an das interne</p><p></p><p>Display ausgibt.Auch muss das VBIOS auf der neuen Grafikkarte geändert werden.</p><p></p><p>Bei mir war die Version BIOS 1.20 und VGA 60.84.62.00.39 drauf.</p><p></p><p>Ich habe nun von dem Händler das geänderte BIOS bekommen, das soll mit der alten 8600 GT und mit der neuen 9600 arbeiten.</p><p></p><p>Ich habe dann versucht mit WinPhlash das veräderte BIOS aufzuspielen.</p><p></p><p>Da kam eine Fehlermeldung= BIOS Update failed, Error Code 149.</p><p></p><p>Das Noti geht an , aber es erscheint kein Bild.Auch ins BIOS kommt man nicht , weil halt kein Bild , auch auf ecternen Monitor kommt.</p><p></p><p>Also Noti geht an, Lüfter läuft aber die Bluetooth Lampe blau leuchtet, kein Bild.</p><p></p><p>Nun habe ich schon versucht mit wincrisis es neu aufzu spielen, leider ohne Erfolg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stein1020, post: 494874, member: 126949"] Also Noti umgedreht , stimmt dort steht Aspire 9920 , Ich habe das Teil günstig von jemanden bekommen .Nun habe ich mich damit belesen und die Problematik der Grafikkarte gelesen. Als Lösung, so habe ich gelesen , haben einige statt der Nvidia 8600 GT, wo der Grafikchip damals wohl Probleme gemacht hatte, gewechselt auf die 9600 M GT, da habe ich gelesen, das dort ein angepaßtes BIOS aufgespielt werden muss, sodass die Karte an das interne Display ausgibt.Auch muss das VBIOS auf der neuen Grafikkarte geändert werden. Bei mir war die Version BIOS 1.20 und VGA 60.84.62.00.39 drauf. Ich habe nun von dem Händler das geänderte BIOS bekommen, das soll mit der alten 8600 GT und mit der neuen 9600 arbeiten. Ich habe dann versucht mit WinPhlash das veräderte BIOS aufzuspielen. Da kam eine Fehlermeldung= BIOS Update failed, Error Code 149. Das Noti geht an , aber es erscheint kein Bild.Auch ins BIOS kommt man nicht , weil halt kein Bild , auch auf ecternen Monitor kommt. Also Noti geht an, Lüfter läuft aber die Bluetooth Lampe blau leuchtet, kein Bild. Nun habe ich schon versucht mit wincrisis es neu aufzu spielen, leider ohne Erfolg. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
--BIOS 1.20 gesucht
Oben