Biometrie 5220!

acer09

Neuer Benutzer
Hallo, hat jemand ne Ahnung, ob man diesen Fingerprint (biometrie) nachrüsten kann? Also keine externe Lösung sonder direkt für das Notebook. Soll doch optional erhältlich sein.... Finde aber nix

C

Chlorgas

Guest
Mal ne Frage: Wie willst denn das Teil nachrüsten, das ist doch direkt im Gehäuse verbaut??
Eine Möglichkeit wäre natürlich der Tausch des Gehäuses!

Cu

nexus404

Neuer Benutzer
Ich glaube es lässt sich nachrüsten. Man muss nur auf die Navigatortasten unterhalb des Touchpads verzichten. Dort wird dann anstattdessen der Fingerprintsensor verbaut.
Aber wo man diesen bestellen kann, weiß ich nicht.
Ersatzteile bekommt man ja bei MK Elektronik aber diese haben den Extensa 5220 noch nicht gelistet :-(

Gruß Nexus404

nexus404

Neuer Benutzer
Wenn es den FPS nicht nachzukaufen gibt, musste ein wenig warten bis jemadn ebi Ebay sein extensa 5220 mit FPS in einzelteilen bei Ebay verkauft.
Vielleicht hast du ja glück :)

leonzzz

Neuer Benutzer
nexus404

er wird bei ebay so was nicht finden - weil es sowas nicht gibt.

es gibt kein FPS fürs 5220.

wenn ja - will ich bilder sehen
031.gif

nexus404

Neuer Benutzer
ich glaube leonzzz hat recht, habe noch einmal nachgeschaut und auch nix gefunden. Ich war der Meinung, dass ich damals ein Bild mit FPS anstatt des Scrolltasten dings gesehen habe.
Das war so ein Model wo auch die Cam im Display Rahmen verbaut war

Naja, war wohl ein Irrtum...

Aber es gibt die doch für USB zum nachrüsten oder? Vielleicht bringt ja auch die Anfrage bei Acer was. Berichte mal weiter, ob es das nun gibt.

Gruß Nexus404

@ Leonzzz schon mit dem Penryn am Liebäugeln :rolleyes:?

Edit: Aber es gibt zumindest Treiber zum Download :) Vielleicht besteht doch hoffnung

acer09

Neuer Benutzer
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

Ein optionales Finger-Biometriesystem bieten wir nicht an. Daher kann Ihnen das gewünschte nicht mitgeteilt werden.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte auch gerne an unsere Hotline :

naja, hätte ja sein können...

acer09

Neuer Benutzer
Wer weiß.. vielleicht hatte der auch keine Ahnung. Mal abwarten, vielleicht tauchen die ja irgendwann mal auf. Will aber die Navitaste auch nicht abmachen um nachzuschauen, ob es da eine Anschlussart gibt.

Oben