Bio Protection unter IE 8

Vgts

Neuer Benutzer
hallo, habe mir den IE 8 installiert und fuktioniert bio - protection nicht mehr im browser. ich habe die finale version vom IE 8. einzig wenn ich im browser unter "extras" "quick launching area" betätige erscheint der fingerleser. ein update fuer den fingerscanner habe ich nicht gefunden. hat jemand eine lösung?

danke im voraus
gruß
vgts

Vgts

Neuer Benutzer
AW: Bio Protection unter IE 8

mein modell ist ein Aspire 7730G-844G64MN, aber ich denke nicht das es was mit der SW zutun hat.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Irgendwo in Software oder Acer Programme gab´s da mal einen Patch für sowas... Suche nutzen!

BTW: Wer nutzt IE? ;)

Vgts

Neuer Benutzer

so...nun habe ich alles von dem link den ich angab getestet und kann sagen....bringt alles nichts..bleibt abzuwarten ob acer bzw authen-tec über kurz oder lang eine lösung anbieten wird....es sei denn es weiß jemand eine andere lösung

S

spiky1984

Guest

Überlegt einfach mal wie lange IE8 jetzt offiziell released ist und wie wahrscheinlich es ist, dass die Firmen parat sitzen und auf den Release warten und dann innerhalb von wenigen Tagen ein Update rausbringen. Es wird einfach noch ein bisschen dauern, da könnt ihr probieren und basteln, solange es bisher weder Acer Bioprotection noch DigitalPersona Personal können nutzt euch das gar nix.

Außerdem schließe ich mich sölla an... Wer nutzt bitte IE.

Vgts

Neuer Benutzer

IE 8 (beta) gibt es schon seit 03/08, ergo haben die entwickler schon zeit gehabt sich damit zu befassen, und wer welchen browser nutzt ist wohl jedem selbst überlassen!

S

spiky1984

Guest

Ich zitiere einfach mal die Mail vom 19.03.2009, ähnliches gilt dann sicher für Acer

[FONT=&quot]DigitalPersona Personal [/FONT]
[FONT=&quot]Incompatibility with Internet Explorer 8[/FONT]

[FONT=&quot]As you may know, Microsoft® may soon be distributing Internet Explorer 8 [FONT=&quot]via automatic updates[/FONT]. Microsoft has not communicated an official release date yet. [/FONT]

[FONT=&quot]Although DigitalPersona has been testing and upgrading its products and applications for compatibility with IE 8, this work is not yet complete. [/FONT]

[FONT=&quot]It is our recommendation that you do NOT upgrade to IE 8 at this time. [/FONT]

[FONT=&quot]To automatically postpone[/FONT][FONT=&quot] installation of IE 8 until an IE 8-compatible version of DigitalPersona Personal is made available, follow this link[/FONT]

[FONT=&quot]https://www.digitalpersona.com/index.php?id=bus_support_downloads_disableIE8[/FONT]

[FONT=&quot]We apologize for this inconvenience. We will inform you as soon as an IE 8-compatible version of DigitalPersona Personal is made available.[/FONT]

[FONT=&quot]Thank you[/FONT]
[FONT=&quot]DigitalPersona Technical Support

und bezüglich IE: klar kann jeder nutzen was er will.. aber der Acid 3 Test ist auch schon ein Jahr alt und der IE8 kann ihn grad mal zu 20% bestehen. Sorry aber das ist arm.
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vgts

Neuer Benutzer

danke fuer die info von digitalpersona....was ja eigendlich das thema hier ist, ich hatte den eintrag nicht gefunden.

der IE8 besteht den acid2 und unterstuetzt css 2.1 - das reicht mir. ob er acid3 wegen mangelnder unterstuetzung des svg-formats besteht ist mir egal.
"latten lassen sich immer hoeher legen"

USt

Neuer Benutzer

Hallo Acer-Gemeinde!

Da jetzt der IE8 zum automatischen Download bereitsteht, also mit dem nächsten Vista-Update automatisch installiert wird, hätte ich gerne von Euch erfahren, ob die Fingerprint-Geschichte nun im IE8 funktioniert.

Hat das schon einer getestet?

Vielen Dank für Eure Antworten

USt

USt

Neuer Benutzer

Schade! Aber vielen Dank für Deine Antwort!

Wie kann ich denn Vista daran hindern, den IE8 zu installieren?

Gruß USt

Vgts

Neuer Benutzer

Hallo,
hier ma etwas neues von Acer bzgl des Fingerprinters, ich zitiere mal Acer:
------------------------------------------------------------------------
zZ gibt es keine kompatible Version der Treiber. Es wurde aber ein neuerer
Treiber und BIO-Protection Version angefordert. Sobald eine neue Version
verfügbar ist, werden wir diese Online bereit stellen.
------------------------------------------------------------------------
Gruß
Vgts

S

spiky1984

Guest

DigitalPersona ist jetzt mit einem Update nachgerückt. IE8 wird nun unterstützt. Vorhin kam die E-Mail. Besagtes Update hab ich aber schon letzte Woche installiert; da ich IE nicht nutze hab ichs aber noch nicht 'bemerkt'.

Schambach

Neuer Benutzer

hallo community,

kann vielleicht mal jemand eine installationsanleitung für die digitalpersona software? iwie hab ich noch nicht den durchblick mit den anleitungen hier im forum:rolleyes:?(!

danke schonmal, gruß

USt

Neuer Benutzer

Hallo!

Schön, dass sich jetzt etwas tut.

Leider habe ich keine Ahnung, welche Versionen sind denn jetzt die aktuellen?

Über die Acer-Page konnte ich nur die alten finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Oben