Bio Protection Error

M!cha

Neuer Benutzer
Hab folgendes Problem: Seit dem ich das Laptop (Aspire8930G ) aus dem repair center mit neuer platte zurrückhab funst die bio protection nicht mehr.

Beim Start (System Settings) erhalte ich folgendes:

Exception EOLeSysError in module SysSet.exe at 00099609
Klasse nicht regristriert, ClassID:
{5C4CA160-3956-4BA4-AF37-55D564FE9C03}.

M!cha

Neuer Benutzer
AW: Bio Protection Error

Inwiefern neue Treiber?
Die Bio Protection Software lässt sich nich deinstallieren bzw eine neue installieren...

hosara

Neuer Benutzer

Öhm... Das ist nur Software... wäre schon sehr krass wenn man diese nicht deinstallieren kann. Zur not dem NB eins vor den Latz knallen und komplett formatieren und Windows neu drauf und dann alle notwendigen Treiber neu installieren.

Für mich hört sich Austausch der Platte ein wenig nach ... Verlust der Securitydaten ... sprich der Fingerabdrücke an... somit kann die Software evtl. nicht mehr auf die entsprechenden Daten zurückgreifen und produziert dadurch einen Fehler.

Kannst du die FingerPrints neu einlesen und es dann noch mal versuchen ? Oder kannst du generell nicht mehr mit dem FingerPrintScanner arbeiten ?

M!cha

Neuer Benutzer

Der Wizard stürzt am ende der instellungen ab.
mitlerweile sind noch mehr fehler aufgetaucht. cardreader funst auch nicht mehr. Scheint als ob die beim aufsetzen nen fehler produziert haben.
werd das notebook freitag zu saturn bringen.

hosara

Neuer Benutzer

Das hört sich vernünftig an. Vor allem dann wenn die Fehler wirklich durch die Reparatur entstanden sind und sich mit jedem Versuch einer Neuinstallation noch verschlimmern.
Kommt mir ein bischen so vor als wenn die beim Rummurksen im Gehäuse (ist ja sehr eng und fummelig alles) einfach ein paar Stecker nicht wieder angesteckt haben, eben z.B. den von FingerPrintScanner vllt.

Oben