Aspire One D250 Bildschrim Flackert uvm

sttuning

Neuer Benutzer
Hallo
Ich bin Besitzer eines Acer Aspire D250 Netbooks und habe nur Probleme .
Mein Netbook wurde bereits 2 mal eingeschickt von einen Großen Elektro Markt nenne wir ihn mal den Roten Markt .Doch trotz Reparaturen hat sich nichts getan der Fehler taucht nach ein paar tagen oder noch am selben Tag wieder auf .Zum Fehler (bzw den Fehlern) Das Netbook würd extrem Heiß so dass man sich wenn man unter fast schon fast die Finger verbrennt ,der Bildschirm geht gelegentlich aus und Flackert und Gelegentlich geht es einfach aus und Fährt wieder hoch .Laut Reparatur Bescheid wurde bereits beim ersten mal Windows Neu installiert und beim 2ten mal das Mainboard erneuert .Doch nichts hat geholfen ich habe beim letzten mal sogar ein Video vom Flackern gemacht und auf dem Desktop Hinterlegt .Der Mitarbeiter des Marktes (Ebenfalls D250 Nutzer) meint er hätte mit seinen keine Probleme und versteht mich nicht .Habe auch einen Bekannten gefragt was das für Uhrsachen haben kann doch er meinte nur evtl. Lautsprecher in der nähe oder Handy .Dazu muss ich sagen das weder Lautsprecher noch Handy in der unmittelbaren nähe liegen und auch ein externer Monitor wurde nicht angeschlossen desweiteren würd es auch nur aufgeladen bisvoll und danach Netzteil entfehrnt.Nun frage ich euch was kann es sein damit ich das den Menschen da beim Markt sagen kann und bei der Reparatur darauf geachtet würd .Weil so langsam würd es teurer den der Markt ist 40 km von mir entfernt macht Pro Reparatur 160km die ich Fahren darf.

Bitte um Hilfe :(:(:(:(

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Oben