Iconia W511 Bildschirmtastatur blendet sich aus

zapper01

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,
mein erster Beitrag hier und die Suche blieb leider erfolglos - deshalb diese Fragen:
Ich besitze das W511 ohne Tastaturdoc. Die virtuelle Tastatur blendet sich beim berühren eines Eigabefeldes (Chrome, IE10) ganz kurz ein und verschwindet dann wieder. Ist das eine Einstellungssache? Alle Updates sind gemacht. Finde das ziemlich nervig.

Außerdem ist das touchen recht lahm - oder sind meine Wurstfinger zu dick? Beim schließen einzelner Fenster, oder der "Zurück-Taste" muß ich mehrmals drauf drücken bevor was passiert.
Ich hoffe, es ist lediglich eine Einstllung, die ich übersehen habe. Solche Probleme kenne ich vom Handy (Galaxy S2) überhaupt nicht. Ich bin für Anregungen dankbar.
Grüße
Zapper01
 

zapper01

Neuer Benutzer
AW: Bildschirmtastatur blendet sich aus

Tritt fast überall auf, jetzt blendet sie sich nicht mehr automatisch ein. Habe wohl eine Einstellung verändert, weiß aber gerade nicht welche. Muss mich wohl doch noch mehr einlesen.bekomme die Automatik gerade nicht mehr aktiviert.
 

zapper01

Neuer Benutzer
AW: Bildschirmtastatur blendet sich aus

So, Problem gelöst - mal wieder lag der Problem VOR dem Bildschirm ;-) Habe wie gewohnt Chrome installiert und es war wohl die Desktop-Variante. IE10 (war schon installiert) getestet, die Tablet-Variante gewählt und was soll ich sagen? SAUGEIL!!!!!
Bin rund um zufrieden - außer eine Kleinigkeit ist: Den Uploadmanager von 1und1 bekomme ich nicht verbunden. Auf meinem Notebool (auch Win8) klappt es einwandfrei, das Tablet hat irgendwie keinen Bock :-(
Mal schauen, vielleicht finde ich ja hier die Lösung für das Problem - kann eigentlich nur eine kleine Einstellung sein die nicht korrekt ist..
Man liest sich
Gruß
Markus
 
Oben