Aspire 9500 Bildschirmschoner

Muzekater

Neuer Benutzer
du kennst Acer: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass für Geräte mit Softwarefehlern gezahlt werden muss :) hatten wir schon in einem anderen Thread! :)
 

Muzekater

Neuer Benutzer
ja das was ich die ganze Zeit schon sage :) neu aufsetzen und den ganzen Acer-Müll runter und dann wird auch sicher der Screensaver auch im Netzbetrieb gehen! :)
 

Andyhhlieb

Neuer Benutzer
mach ich nur im moment trau ich mich noch nicht so recht ran an die ganze sache.das mergwürdige ist das er von Anfang an nicht im Netzbetrieb ging sondern immer nur im Akkubetrieb.Und das Notebook ist knapp ein Monat alt.Ich versuche ja immer noch alle Programme zu durchforsten ob da irgendwas ist was möglicherweise den Bildschirmschoner stört.So sehr viel Müll ist auf dem Notebook noch garnicht drauf denn meist nutze ich ja meinen anderen PC .Notebook soll hauptsächlich für unterwegs sein.Aber sobald ich Erfolg habe melde ich mich auf jedenfall und vielleicht hat auch noch jemand anderes einen heißen Tip.
 

Muzekater

Neuer Benutzer
super, auf das freuen wir uns schon! :)
hast eigentlich schon mit dem Acer-Support telefoniert und die nach einer Problemlösung gefragt? lg Michael
 

Andyhhlieb

Neuer Benutzer
nee das wollte ich aber ich unterstütze bei besten willen nicht ihre hotline für den Preis.das nimmt ja nicht mal microsoft.wenn die nicht mal in der garantiezeit vernünftige preise nbieten können,oder habe ich vielleicht eine verkehrte nummer?
 
Oben