harry thai
Neuer Benutzer
Habe einen ASPIRE All-in-one Z1620 und sehe seit gestern eine feine schwarze linie horizontal über dem Bildschirm.
Arbeite mit WIN 7 ultimate 64 bit.
Nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe, besteht das Problem noch immer, auch ein Wechsel des HG-Bildes brachte keinen Erfolg.
Ich vermute, dass das Bildschirmpanel defekt ist. Kann das Panel bei einem All-in-one ausgetauscht werden? Was wären in etwa die Kosten?
Hier ein screenshot, das den Fehler zeigt.
Arbeite mit WIN 7 ultimate 64 bit.
Nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe, besteht das Problem noch immer, auch ein Wechsel des HG-Bildes brachte keinen Erfolg.
Ich vermute, dass das Bildschirmpanel defekt ist. Kann das Panel bei einem All-in-one ausgetauscht werden? Was wären in etwa die Kosten?
Hier ein screenshot, das den Fehler zeigt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: