Aspire One A150 Bildschirm schwarz

16-Punk

Neuer Benutzer
AW: Aspire ONE ZG5 - Bildschirm schwarz

Das kann nicht sein Ich habe es genau so wie es da steht gemacht und das Netbook läuft jetzt wieder.

Weil erst dann das Bios Update startet.
 
Zuletzt bearbeitet:

16-Punk

Neuer Benutzer
AW: Aspire ONE ZG5 - Bildschirm schwarz

Mhhhhhh werde meinen Beitrag ändern. Damit keiner mehr diesen Fehler macht. Sorry.

Wie gesagt bei mir hats geklappt, aber wenn es bei euch zu Probleme kommt, werde ich meine Aussage korregieren.
 

elbandolero

Neuer Benutzer
AW: Aspire ONE ZG5 - Bildschirm schwarz

ich habs so gemacht wie du gesagt hast und er hat geblinkt aber danach ging garnix mehr. aber in der anleitung auf englisch stands auch so wie du sagtest sobald es blinkt nochmal den anschalter drücken.. kann mir einer helfen was ich jetzt machen soll?vorhin beim versuch zu flashen hat der usbstick noch geblinkt jetzt macht er garnix mehr...
 

16-Punk

Neuer Benutzer
AW: Aspire ONE ZG5 - Bildschirm schwarz

Erst mal Danke das die Englische Version das bestätigt was ich geschrieben hatte.

Ich kann dir leider nicht helfen. Ich würde dir zu Not empfehlen dich an den Support bei Acer zu wenden, da es sich dabei um einen Seriellen Fehler handelt. Den Support kannst du kostenfrei anschreiben. Dauert zwar aber die werden dir bestimmt weiter helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AcC1906

Neuer Benutzer
AW: Aspire ONE ZG5 - Bildschirm schwarz

Hallo, GHoffi, Ich hatte in den letzten Tagen das gleiche Problem. Nach Rücksprache mit der Acer-Hotline erhielt ich eine gezippte Datei, die mit einem bestimmten Ablauf unter Einsatz von Fingerfertigkeit und Benutzung eines USB-Stiftes auf den Rechner aufgespielt werden mußte. Nach wenigen Sekunden war daraufhin das Bild wieder da. Mailen Sie mich an, dann schicke ich Ihnen die Datei.
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem, könntensie mir die Datei und Anleitung senden? Vielen Dank
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
da, schau mal.
Beachte unbedingt die Tatsache, das das BIOS zu der Typenbezeichnung der Bodenplatte passen muß.

Ansonsten Kontakte gerne den User @ volker1 per Unterhaltung.

Gruß
Mc Stender
 
Oben