schwedenmicha
Neuer Benutzer
Hallo
Ich besitze seit meinem letzten Deutschland Besuch einen D250
mit Windows XP , 160 gb hdd, 1 gb ram...usw
Bin sehr zufrieden mit dem teil auch wenn er ein bisschen langsam ist...hilft da eine speichererweiterung ? wird er vielleicht schneller mit vista oder windows 7 ?
Aber das ist nicht die eigentliche Frage die ich habe.....
Kann ich das netbook auch an meinen LCD Tv 50 Zoll anschliessen ?
Habe es mal mit dem VGA ausgang probiert, aber mein fernseher sagt leider kein Signal auf dem entsprechenden Kanal.....und der tv hat nun wirklich alle anschlüsse...
Das D250 sagt nur windowsmässig einmal bling....das er was erkannt hat wohl aber mehr auch nicht muss man vielleicht den vga konfiguruern oder so oder irgendwas einstellen ? wer kann mir da bitte rat geben ?
gruss Schwedenmicha
Ich besitze seit meinem letzten Deutschland Besuch einen D250
mit Windows XP , 160 gb hdd, 1 gb ram...usw
Bin sehr zufrieden mit dem teil auch wenn er ein bisschen langsam ist...hilft da eine speichererweiterung ? wird er vielleicht schneller mit vista oder windows 7 ?
Aber das ist nicht die eigentliche Frage die ich habe.....
Kann ich das netbook auch an meinen LCD Tv 50 Zoll anschliessen ?
Habe es mal mit dem VGA ausgang probiert, aber mein fernseher sagt leider kein Signal auf dem entsprechenden Kanal.....und der tv hat nun wirklich alle anschlüsse...
Das D250 sagt nur windowsmässig einmal bling....das er was erkannt hat wohl aber mehr auch nicht muss man vielleicht den vga konfiguruern oder so oder irgendwas einstellen ? wer kann mir da bitte rat geben ?
gruss Schwedenmicha
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: