Aspire One D250 Betrieb am LCD Tv

schwedenmicha

Neuer Benutzer
Hallo
Ich besitze seit meinem letzten Deutschland Besuch einen D250
mit Windows XP , 160 gb hdd, 1 gb ram...usw

Bin sehr zufrieden mit dem teil auch wenn er ein bisschen langsam ist...hilft da eine speichererweiterung ? wird er vielleicht schneller mit vista oder windows 7 ?

Aber das ist nicht die eigentliche Frage die ich habe.....

Kann ich das netbook auch an meinen LCD Tv 50 Zoll anschliessen ?
Habe es mal mit dem VGA ausgang probiert, aber mein fernseher sagt leider kein Signal auf dem entsprechenden Kanal.....und der tv hat nun wirklich alle anschlüsse...
Das D250 sagt nur windowsmässig einmal bling....das er was erkannt hat wohl aber mehr auch nicht muss man vielleicht den vga konfiguruern oder so oder irgendwas einstellen ? wer kann mir da bitte rat geben ?
gruss Schwedenmicha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hasenliebe

Neuer Benutzer
AW: AO D250 am LCD Tv

Hallo,du mußt natürlich bei den Grafikeinstellungen den VGA-Ausgang aktivieren.Du kannst dort als Ausgabe beide Monitore (extern+Netbook), oder jeweils einen davon einstellen.

Ich habe Win7 drauf,erst mit 1GB,dann mit 2GB und ehrlich gesagt ist er bei den normalen Aufgaben kaum schneller geworden.Bleibt abzuwarten,wie das nach dem ersten SP sein wird.Aber eigentlich kann mehr Ram nie schaden,vorallem wenn man bedenkt,daß der Grafikchip permanent schon 250MB davon für sich abzweigt

an9el

Neuer Benutzer
AW: AO D250 am LCD Tv

gibt es sonst eine kostengünstige möglichkeit den d250 an einen normalen tv anzuschliessen? hab hier nen lcd-tv mit scart und hdmi sowie chinch (fbas) und auch ybpr (oder wie das heisst, jedenfalls auch chinch) anschlüssen.

Oben