Aspire 8930G Bessere Grafikkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiteSpirit

Neuer Benutzer
hi!
Habe ein Aspire8930G-844G32BN mit der geforce 9700g mt... leider überhitzt sie bei spielen... suche nun alternativen... kann man besser kühlen? wenn ja, wie? ansonsten, welche grafikkarte kann ich verbauen, die nicht so schnell überhitzt (ergo mehr leistung bringt)?

Danke!!!

F

frido

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiteSpirit

Neuer Benutzer
AW: Bessere Grafikkarte?

danke frido... aber da findet man zig sachen, die irgendwie immer anders gelagert sind.. wenn hier bei jedem thema so ein nettes kommentar kommt bzw. verschoben wird, kann man ja gleich gehen... ist hier recht unhöflich im forum, wenn man gleich so angemacht wird....
gestern ist meine anfrage auch schon verschoben worden in einen alten thread, in dem es um cpu hitze ging... und? bis heute keine reaktion... nett... geht einfach unter dort.

ich suche einfach hilfe für mein problem und da hilft es mir nicht, wenn ich stundenlang im suchmodus mich abmühe... habe ehrlich gesagt auch noch andere hobbies. und anstatt auf die suchfunktion bzw. regeln hinzuweisen, wäre es doch viel effektiver, den link zu dem vorhandenen thema zu posten.

ich bin selbst admin in einem anderen forum, aber wir springen nicht so mit usern um und schon gar nicht mit newbies... da wird der link zum vorhandenen thema gepostet und ggf. zu gemacht. hilft weitaus mehr... naja...

muß dann wohl in einem netteren forum fragen gehen. danke... schönen abend.

F

frido

Guest

@ WhiteSpirit

Sorry, aber das mit "Anmachen" rein gar nicht zu tun, sondern mit der Beachtung der Forenregeln. Und etliche User, die hier häufig helfen, haben keine Lust, die gleiche Frage immer und immer wieder zu beantworten.

Das das Verständnis speziell neuer User dafür gegen 0 tendiert, ist alles andere als neu. :thumbdn:

Darüber hinaus wird hier im Acer Userforum Wert auf die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung gelegt >>> siehe Nutzungsbedingungen! Und von einem Adminstrator erwarte ich schon ein bisschen mehr im Hinblick auf die Beachtung der Regeln eines Forums.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Die Suchfunktion ist kein Foren-Schmuck, sondern ein äusserst nützliches Hilfsmittel!
CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben