flohchen01
Neuer Benutzer
Hallo ,
mein Laptop hatte Probleme ...Akku ist leer und geht auch nicht mit Netzteil , wenn Lüfter vorher mal zu heiß war ging er einfach aus .
Ich zum Händler wo ichs gekauft habe ( die 2 jahre Garantiezeit sind noch nicht um ) , er meint Acer hat ja einen Pick up Service , da soll ich anrufen . Hab ich und die Probleme geschildert . Sollte das Laptop ohne Festplatte , Akku und Netzteil einschicken . Hääh...wie soll der denn Akku und Netzteil prüfen wollen ?? Da meint er ...klar , beides mitschicken . Also alles gut eingepackt und los . Bekam 2 Tage säter eine Mail das das Gerät in Reparatur angekommen ist und ne Stunde später das es wieder ausgeliefert ist....Als es kam las ich auf dem Zettel....Lüfter gereinigt , weiteres nicht möglich da kein Netzteil ??!!
Also ich da mindestens 6x angerufen und in Warteschleifen....hat ewig gedauert , aber da wollt ich dranbleiben !
Hab ihn dann erwischt und ihm erzählt....er sagte ich bekomme eine Mail zum ausdrucken und unterschreiben und zurückschicken , alles kein Problem und die schicken mir ein Netzteil .
Ich warte nun schon 2 Wochen...es tut sich nix !
Habe auch 3x eine Mail mit meiner Kundennummer und dem Problem nach Acer geschickt........nix !
Was soll ich nu machen ?
Kann ich das Gerät nicht an den Händler zurückgeben ? Habe doch 2 Jahre Garantie und wenn er solche Dinger verkauft sollte er sich doch auch darum kümmern , oder ?
Grübel....grübel... was ist denn das für ein Service ?
floh :baby:
mein Laptop hatte Probleme ...Akku ist leer und geht auch nicht mit Netzteil , wenn Lüfter vorher mal zu heiß war ging er einfach aus .
Ich zum Händler wo ichs gekauft habe ( die 2 jahre Garantiezeit sind noch nicht um ) , er meint Acer hat ja einen Pick up Service , da soll ich anrufen . Hab ich und die Probleme geschildert . Sollte das Laptop ohne Festplatte , Akku und Netzteil einschicken . Hääh...wie soll der denn Akku und Netzteil prüfen wollen ?? Da meint er ...klar , beides mitschicken . Also alles gut eingepackt und los . Bekam 2 Tage säter eine Mail das das Gerät in Reparatur angekommen ist und ne Stunde später das es wieder ausgeliefert ist....Als es kam las ich auf dem Zettel....Lüfter gereinigt , weiteres nicht möglich da kein Netzteil ??!!
Also ich da mindestens 6x angerufen und in Warteschleifen....hat ewig gedauert , aber da wollt ich dranbleiben !
Hab ihn dann erwischt und ihm erzählt....er sagte ich bekomme eine Mail zum ausdrucken und unterschreiben und zurückschicken , alles kein Problem und die schicken mir ein Netzteil .
Ich warte nun schon 2 Wochen...es tut sich nix !
Habe auch 3x eine Mail mit meiner Kundennummer und dem Problem nach Acer geschickt........nix !
Was soll ich nu machen ?
Kann ich das Gerät nicht an den Händler zurückgeben ? Habe doch 2 Jahre Garantie und wenn er solche Dinger verkauft sollte er sich doch auch darum kümmern , oder ?
Grübel....grübel... was ist denn das für ein Service ?
floh :baby: