Bei Rep. Netzteil verschwunden...kein Kontakt !

flohchen01

Neuer Benutzer
Hallo ,
mein Laptop hatte Probleme ...Akku ist leer und geht auch nicht mit Netzteil , wenn Lüfter vorher mal zu heiß war ging er einfach aus .
Ich zum Händler wo ichs gekauft habe ( die 2 jahre Garantiezeit sind noch nicht um ) , er meint Acer hat ja einen Pick up Service , da soll ich anrufen . Hab ich und die Probleme geschildert . Sollte das Laptop ohne Festplatte , Akku und Netzteil einschicken . Hääh...wie soll der denn Akku und Netzteil prüfen wollen ?? Da meint er ...klar , beides mitschicken . Also alles gut eingepackt und los . Bekam 2 Tage säter eine Mail das das Gerät in Reparatur angekommen ist und ne Stunde später das es wieder ausgeliefert ist....Als es kam las ich auf dem Zettel....Lüfter gereinigt , weiteres nicht möglich da kein Netzteil ??!!
Also ich da mindestens 6x angerufen und in Warteschleifen....hat ewig gedauert , aber da wollt ich dranbleiben !
Hab ihn dann erwischt und ihm erzählt....er sagte ich bekomme eine Mail zum ausdrucken und unterschreiben und zurückschicken , alles kein Problem und die schicken mir ein Netzteil .
Ich warte nun schon 2 Wochen...es tut sich nix !
Habe auch 3x eine Mail mit meiner Kundennummer und dem Problem nach Acer geschickt........nix !
Was soll ich nu machen ?
Kann ich das Gerät nicht an den Händler zurückgeben ? Habe doch 2 Jahre Garantie und wenn er solche Dinger verkauft sollte er sich doch auch darum kümmern , oder ?
Grübel....grübel... was ist denn das für ein Service ?

floh :baby:
 
J

jens.muehlenberg

Guest
Hallo Floh,

ich werde mal schauen was wir da machen können.
Hast du das Gerät nach Deutschland geschickt?
Dann benötige ich die alte Case ID (Reparaturnummer).
Schick mir bitte eine Private Nachricht mit dieser Nummer.
Ich werde mal bei den Kollegen in Deutschland bescheid sagen.
Dann bekommst Du ein neues Netzteil.
 
Oben