Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bei hoher Leistungsanforderung schaltet Notebook selbstständig in den Akkubetrieb um?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NB-Project" data-source="post: 430403" data-attributes="member: 72631"><p><strong>AW: bei hoher Leistungsanforderung schaltet Notebook selbstständig in den Akkubetrieb um?!</strong></p><p></p><p>@Mc Stender</p><p> </p><p>Mittlerweile ist knapp über ein Jahr vergangen und ich habe mir das <a href="http://www.amazon.de/Wentronic-Stabilisiertes-Schaltnetzteil-8500-mA/dp/B003KR65Z4/#productDescription" target="_blank">Wentronic Stabilisiertes Schaltnetzteil: Amazon.de: Elektronik</a></p><p>gekauft, was ich mit 19,5V betrieben habe.....</p><p></p><p>ebenso diesen Originalakku </p><p><a href="http://www.replacedirect.de/produkt/p0044304/acer-laptop-akku-9-zellen.html?prrel=7822178" target="_blank">Acer Laptop Akku 9-Zellen - ReplaceDirect.de</a></p><p>Off Topic: Wobei sich mir die Frage stellt, ob der Akku wirklich original ist...Die BT Nummer ist aber identisch vom AS10G3E Akku..Denn alle anderen Originalakkus kosten um die €160,- bis €170,-</p><p>Dieser hier ist mit €75,- doch erheblich billiger und preislich minimal höher als ein 4400mAh Akku...</p><p></p><p>Leider tritt das Problem nach wie vor auf....In letzter Zeit wieder vermehrt...</p><p></p><p>Nochmal zu Erinnerung:</p><p>Acer Aspirer 7750G - 2638G87Bnkk</p><p>S/N </p><p>SNID </p><p>MFG Date 11/05</p><p></p><p>Meine Frage:</p><p>Die Garantiezeit ist bei mir ja nun vorüber und ich habe meinen Laptop auf eigenes Risiko damals nicht eingeschickt....</p><p>Was kann es denn laut Ausschlussprinzip denn noch sein, ausser die Strombuchse....oder meinst Du eine andere MC Stender? </p><p>Welche Kosten würden denn da UNGEFÄHR im einer PC Reparaturwerkstatt auf mich zukommen? Ist es denn rentabel?</p><p></p><p>Gruß NB-Project</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NB-Project, post: 430403, member: 72631"] [b]AW: bei hoher Leistungsanforderung schaltet Notebook selbstständig in den Akkubetrieb um?![/b] @Mc Stender Mittlerweile ist knapp über ein Jahr vergangen und ich habe mir das [URL="http://www.amazon.de/Wentronic-Stabilisiertes-Schaltnetzteil-8500-mA/dp/B003KR65Z4/#productDescription"]Wentronic Stabilisiertes Schaltnetzteil: Amazon.de: Elektronik[/URL] gekauft, was ich mit 19,5V betrieben habe..... ebenso diesen Originalakku [URL="http://www.replacedirect.de/produkt/p0044304/acer-laptop-akku-9-zellen.html?prrel=7822178"]Acer Laptop Akku 9-Zellen - ReplaceDirect.de[/URL] Off Topic: Wobei sich mir die Frage stellt, ob der Akku wirklich original ist...Die BT Nummer ist aber identisch vom AS10G3E Akku..Denn alle anderen Originalakkus kosten um die €160,- bis €170,- Dieser hier ist mit €75,- doch erheblich billiger und preislich minimal höher als ein 4400mAh Akku... Leider tritt das Problem nach wie vor auf....In letzter Zeit wieder vermehrt... Nochmal zu Erinnerung: Acer Aspirer 7750G - 2638G87Bnkk S/N SNID MFG Date 11/05 Meine Frage: Die Garantiezeit ist bei mir ja nun vorüber und ich habe meinen Laptop auf eigenes Risiko damals nicht eingeschickt.... Was kann es denn laut Ausschlussprinzip denn noch sein, ausser die Strombuchse....oder meinst Du eine andere MC Stender? Welche Kosten würden denn da UNGEFÄHR im einer PC Reparaturwerkstatt auf mich zukommen? Ist es denn rentabel? Gruß NB-Project [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bei hoher Leistungsanforderung schaltet Notebook selbstständig in den Akkubetrieb um?!
Oben