Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bei hoher Leistungsanforderung schaltet Notebook selbstständig in den Akkubetrieb um?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ivensis" data-source="post: 394500" data-attributes="member: 62941"><p><strong>AW: bei hoher Leistungsanforderung schaltet Notebook selbstständig in den Akkubetrieb um?!</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>mein Acer Aspire 7750G mit i7 ist 14 Monate mit dem Original Netzteil Ohne Probleme gelaufen.</p><p></p><p>Benutzt wurde er täglich ca. 5 Stunden oder mehr mit höchster Auslastung.</p><p></p><p>Von einen auf den anderen Tag hat dann das besagte Problem auch bei mir angefangen.</p><p></p><p>Ich habe mir dann vor 14 Tagen :</p><p><a href="http://www.amazon.de/Wentronic-Stabilisiertes-Schaltnetzteil-8500-mA/dp/B003KR65Z4/" target="_blank">Wentronic Stabilisiertes Schaltnetzteil: Amazon.de: Elektronik</a></p><p></p><p>gekauft.</p><p></p><p>Seither kein Probleme mehr. Es funktioniert wieder alles so wie es sollte !!</p><p></p><p>Kann das Netzteil nur empfehlen, habe es auf 19,5 V eingestellt es wird bei Volllast nicht mal wirklich warm.</p><p>Sogar einen USB Port zum aufladen von USB Peripherie ist am Netzteil angebracht.</p><p></p><p>Einen schönen Tag wünscht</p><p></p><p>Ive.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ivensis, post: 394500, member: 62941"] [b]AW: bei hoher Leistungsanforderung schaltet Notebook selbstständig in den Akkubetrieb um?![/b] Hallo zusammen, mein Acer Aspire 7750G mit i7 ist 14 Monate mit dem Original Netzteil Ohne Probleme gelaufen. Benutzt wurde er täglich ca. 5 Stunden oder mehr mit höchster Auslastung. Von einen auf den anderen Tag hat dann das besagte Problem auch bei mir angefangen. Ich habe mir dann vor 14 Tagen : [URL="http://www.amazon.de/Wentronic-Stabilisiertes-Schaltnetzteil-8500-mA/dp/B003KR65Z4/"]Wentronic Stabilisiertes Schaltnetzteil: Amazon.de: Elektronik[/URL] gekauft. Seither kein Probleme mehr. Es funktioniert wieder alles so wie es sollte !! Kann das Netzteil nur empfehlen, habe es auf 19,5 V eingestellt es wird bei Volllast nicht mal wirklich warm. Sogar einen USB Port zum aufladen von USB Peripherie ist am Netzteil angebracht. Einen schönen Tag wünscht Ive. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bei hoher Leistungsanforderung schaltet Notebook selbstständig in den Akkubetrieb um?!
Oben