Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bei hoher Leistungsanforderung schaltet Notebook selbstständig in den Akkubetrieb um?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xDarkFussel97x" data-source="post: 365776" data-attributes="member: 65693"><p><strong>AW: Wechsel in den Akkubetrieb bei 3D Anwendungen</strong></p><p></p><p>Schön und gut, das ein stärkeres Netzteil helfen könnte, aber es kann ja auch nicht sein das ich als Endverbraucher ein besseres Netzteil kaufen soll, nur weil Acer wieder sparen wollte.</p><p> </p><p>Mir ist auch aufgefallen, dass das Problem häufig bei Modellen mit dem i7 Prozessor auftritt, doch bei meinem Modell mit dem i5-2430M tritt es ebenso auf. :glare:</p><p></p><p>Das oft beschriebene Problem kommt bei mir auch nur sporadisch, mal Tage lang nicht, dann wieder direkt nach 10 Minuten spielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xDarkFussel97x, post: 365776, member: 65693"] [b]AW: Wechsel in den Akkubetrieb bei 3D Anwendungen[/b] Schön und gut, das ein stärkeres Netzteil helfen könnte, aber es kann ja auch nicht sein das ich als Endverbraucher ein besseres Netzteil kaufen soll, nur weil Acer wieder sparen wollte. Mir ist auch aufgefallen, dass das Problem häufig bei Modellen mit dem i7 Prozessor auftritt, doch bei meinem Modell mit dem i5-2430M tritt es ebenso auf. :glare: Das oft beschriebene Problem kommt bei mir auch nur sporadisch, mal Tage lang nicht, dann wieder direkt nach 10 Minuten spielen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
bei hoher Leistungsanforderung schaltet Notebook selbstständig in den Akkubetrieb um?!
Oben