Aspire 5542G bei Anschluss des Netzteiles ertönt ein unangenehmer Ton

nona

Neuer Benutzer
Hallo! Habe folgendes Problem:

Nehme ich mein Notebooke mit und schließe es woanders wieder an ertönt ein gräßlich hoher Ton. Da kann meines erachtens nach etwas nicht stimmen.
Kennt jemand dieses Problem?

nona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Sound

@ nona

Sorry - doch so kann Dir hier wirklich niemand helfen. Entweder, Du wirst nun etwas konkreter und umfänglicher mit den Information oder ich beende das Ganze hier an dieser Stelle.

Raten macht in solchen Fällen nicht wirklich Spaß! :thumbdn:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Ton beim Netzteilanschluß

Hallo,
dann mach Dir keinen Stress. :rolleyes2:

Das tut das Gerät seit es Produziert worden ist.

Nebenbei, meiner (anderes Modell) tut es auch. :)

Gruß
Mc Stender

nona

Neuer Benutzer

Danke.
Dann sehe ich es so das es doch eigentlich nicht in Ornung und ein Garantiefall wäre.
Trotzdem Danke für die Info.

Grüße Nona

F

frido

Guest

@ nona

Das es bei einigen Notebookbaureihen des Herstellers Acer zu diesem sehr unangenehmen Ton kommt, wenn das Notebook mit dem Netzteil verbunden wird, ist "normal" und alles andere als ein Fall für die Herstellergarantie.

Gebbie

Neuer Benutzer

Und kann ich diesen Ton nicht irgendwie ausschalten - bei meinem Vorgängermodell von Acer konnte ich das (weiß aber nicht mehr wie?)

F

frido

Guest
AW: bei Anschluss des Netzteiles ertönt ein unangenehmer Ton

@ Gebbie

Meines bisherigen Wissens nach >>> nein! Endgültige Klarheit könnte unter Umständen eine entsprechende schriftliche Anfrage beim Acer Support bringen.

Online Product Support

Edit 01:

In den Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ), die auf der verlinkten Seite zum Acer Aspire 5542 G gelistet sind, habe ich keine Antwort auf diese Frage finden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben