Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bei Acer keine WinXP-Treiber erhältlich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="shAGGie" data-source="post: 259282" data-attributes="member: 40595"><p><strong>AW: AAO 721 + WinXP</strong></p><p></p><p>dnake, aber die scheiss hp treiber gehen nicht. hab aber einen anderen acer treiber mittlerweile gefudnen und der geht, somit is mein projekt windows xp auf einem acer aspire one 521 erfolgreich abgeschlossen.</p><p></p><p>touchpads werden native von windows xp unterstützt dafür brauchst du keinen gesonderten treiber, den brauchst du nur bei der grafikkarte. und den hab ich da, bzw. ein work around um die grafikkarte auf xp zu installieren mit allen funktionen.</p><p></p><p>es gibt nur ein problem. und zwar das energieproblem. denn für windows xp gibt es von acer kein energie tool, sprich dein bildschirm is imemr voll aufgedreht und somit vermindert sich die akkulaufzeit ein wenig um wievie lgenau kann ich dir nicht sagen. aber wenn dus eh vorwiegend in der schule nutzt, kanste da sicher uach strom bekommen</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shAGGie, post: 259282, member: 40595"] [b]AW: AAO 721 + WinXP[/b] dnake, aber die scheiss hp treiber gehen nicht. hab aber einen anderen acer treiber mittlerweile gefudnen und der geht, somit is mein projekt windows xp auf einem acer aspire one 521 erfolgreich abgeschlossen. touchpads werden native von windows xp unterstützt dafür brauchst du keinen gesonderten treiber, den brauchst du nur bei der grafikkarte. und den hab ich da, bzw. ein work around um die grafikkarte auf xp zu installieren mit allen funktionen. es gibt nur ein problem. und zwar das energieproblem. denn für windows xp gibt es von acer kein energie tool, sprich dein bildschirm is imemr voll aufgedreht und somit vermindert sich die akkulaufzeit ein wenig um wievie lgenau kann ich dir nicht sagen. aber wenn dus eh vorwiegend in der schule nutzt, kanste da sicher uach strom bekommen grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Bei Acer keine WinXP-Treiber erhältlich
Oben