wie die Bezeichnung schon sagt handelt es sich um diesen Beamer, der mich
vor nackten Tatsachen gestellt hat.
Bei einer Weiterbildung hat man mir diesen Beamer vor die Nase gesetzt. Ich benutze ein Mac Notebook
Powerbook 15" 1,67 Ghz Os X 10.4 Tiger. Und bevor jetzt der Tip lautet, such doch mal ein Macforum auf, versuche ich es erstmal hier. Mit der Hoffnung das ev. auch Macnutzer diesen Beamer nutzen.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Beamer nur für Win's kompatibel sind.
Normaler weise,klemmt man das Dvi / Vgakabel an und lässt den Monitor synchron.
Doch es kam die Meldung" kein Signal " WIESO ? lag es event. daran das ich nicht das S-Video_composite Adapter nicht angeschlossen habe ? ( hat doch eigentlich nichts damit zu tun )
Also ein Win angeschlossen und ist angesprungen.
Wer kennt das Problem und kann mich eines besseren belehren.
danke für eure Tips
milka
vor nackten Tatsachen gestellt hat.
Bei einer Weiterbildung hat man mir diesen Beamer vor die Nase gesetzt. Ich benutze ein Mac Notebook
Powerbook 15" 1,67 Ghz Os X 10.4 Tiger. Und bevor jetzt der Tip lautet, such doch mal ein Macforum auf, versuche ich es erstmal hier. Mit der Hoffnung das ev. auch Macnutzer diesen Beamer nutzen.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Beamer nur für Win's kompatibel sind.
Normaler weise,klemmt man das Dvi / Vgakabel an und lässt den Monitor synchron.
Doch es kam die Meldung" kein Signal " WIESO ? lag es event. daran das ich nicht das S-Video_composite Adapter nicht angeschlossen habe ? ( hat doch eigentlich nichts damit zu tun )
Also ein Win angeschlossen und ist angesprungen.
Wer kennt das Problem und kann mich eines besseren belehren.
danke für eure Tips
milka