Baumgartner startet nicht/ doch gestartet (leider ??)

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Baumgartner startet nicht

Für mich hat der Typ einfach einen an der Klatsche!

Was soll dieser "Sprung" der Menschheit wohl bringen? Vorallem was hat das Ganze mit Wissenschaft zu tun?
Als wenn es keine anderen Probleme gäbe!

Für das wiederlich süße Schundgetränk ist das allerdings ein mords Werbegag.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Baumgartner startet nicht

...mir gehts eher um den Wahnsinn,
die Frage der Finanzierung steht für mich nicht zur Debatte, sorry,
aber "das" ist abgefahren.
Fallschirm springen ist schon lustig, die Nummer "schräg".
Ich geb dir vollkommen recht, das ist
"ein Werbejoke"!,
dat Wetter ist morgen wieder schlecht,
und in einem Jahr, kräht da kein Hahn mehr nach...
dann beschwer ich mich aber von sowas, im Block.
 

Laptop Freak°°

erfahrener Benutzer
AW: Baumgartner startet nicht

Naja interessiert mich herzlich wenig sowas... ist halt ein etwas durchgedrehter Typ der alles macht damit er Aufmerksamkeit von Medien usw. bekommt. Sieht man ja jetzt schon wie viel die über den zeigen in den Nachrichten Abends und so.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Baumgartner startet nicht

na,
wer sich "dafür" interessiert, weiss
da steckt schon ein Haufen Arbeit und Idealismus hinter,
aber vor allen Dingen
Kohle!
 
H

HATHOR

Guest
AW: Baumgartner startet nicht

Felix Baumgartner hat seinen Stratosphären-Rekordversuch gestartet.
Der Österreicher hob um 17.31 Uhr MESZ in einer Kapsel mit dem Heliumballon Richtung All ab.

Ein Rekord aus dem Jahr 1960 soll fallen

Das Ziel des Österreichers ist, einen Rekord von 1960 zu knacken:
Damals sprang der US-Amerikaner Joe Kittinger aus 31 Kilometern in die Tiefe.
Kittinger ist mittlerweile 84 Jahre alt und gehört zu Baumgartners Team.
.
DWO-Fallschirmsprung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HATHOR

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Baumgartner startet nicht

Wenn man in den Nachrichten hören könnte, dass ein Felix ... (Ich kann und will den Namen schon nicht mehr hören/ lesen!) 36 Tage ohne Verpflegung ausgehalten hat - das fände ich für die Menschheit viel interessanter als dieser schwachsinnige "Fallschirmsprung"!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Baumgartner startet nicht

Das schlimme daran ist, er war nicht hoch genug und somit kommt er auf jeden Fall
wieder runter - und kann zu weiteren neuen Taten schreiten, zur Fortführung weiterer
Nutzlosigkeiten.

Schau mal, ich kann ein Loch in den Schnee pinkeln!
Wissentschaftlicher Nutzwert = NULL.
 
H

HATHOR

Guest
AW: Baumgartner startet nicht

Das schlimme daran ist, er war nicht hoch genug und somit kommt er auf jeden Fall
wieder runter - und kann zu weiteren neuen Taten schreiten, zur Fortführung weiterer Nutzlosigkeiten.


Das hat mit der Höhe NICHTS zu tun.
Es gibt für jede Höhe auch eine Kreisbahngeschwindigkeit, die nicht unterschritten werden darf - sonst fällt man runter...

Wenn er 10x höher gewesen wäre, hätte er die ISS besuchen können. :laugh:
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Baumgartner startet nicht

Ich glaube mal, keine Firma hat es bisher geschafft, an einem Wochenende weltweit soviel Werbung zu machen (Ösi-Fall, Formel 1), wie der Hersteller dieses Gesöffs!

Das alles dann noch mit "Sport" oder gar der "Wissenschaft" zu verknüpfen, ist für mich schon eine Anmaßung an sich!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Baumgartner startet nicht

Na ist doch klar!
Sport ist eine Wissenschaft für sich, vor allem wenn es um Doping geht,
frag doch mal den Herrn Radfahrer Armstron.
 
Oben