Aspire M7811 Backup Taste ohne Funktion - wo finde ich die OEM Software ?

albenrammler

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mir den Acer Aspire M7811 gekauft, und da dann, da ich Remotedesktob benötige, das Windows 7 Ultimate aufgespielt, nun fehlen mir halt die Programme die ich beim Acer Original drauf hatte, wie z.B. das die Backup Taste auf der Vorderseite eine Funktion hat, oder die Kopieren Taste bei dem Card-Slot an der Oberseite...

kann man die Programme wo finden, und wie nennen die sich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire M7811 Backup Taste ohne Funktion

@ albenrammler

.......... kann man die Programme wo finden, und wie nennen die sich ?

Die Installationsdateien der vorinstallierten OEM Software befinden sich auf der von jedem User nach der Erstinstallation selbst zu erstellenden Recovery DVDs - in diesem Fall speziell auf der Recovery DVD Treiber und Programme bzw. Driver and Application !

Anhänge

• Acer - AOD 150.png
    Acer - AOD 150.png
    80,3 KB · Aufrufe: 15

albenrammler

Neuer Benutzer
AW: Aspire M7811 - Backup Taste ohne Funktion - wo finde ich die OEM Software ?

tja habe ich nicht gemacht gibt es eine andere Lösung ? oder bekommt man die DVD wo her ?

ach ja ich habe Windows 7 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Aspire M7811 - Backup Taste ohne Funktion - wo finde ich die OEM Software ?

@ albenrammler

Lösung 1:
Recovery durchführen und PC in den sogenannten Auslieferungszustand zurückversetzen >>> Recovery DVDs vollständig erstellen >>> Windows 7 Ultimate erneut installieren
( funktioniert nur, wenn die sogenannte Wiederherstellungs bzw. Recovery Partition PQSercvice noch vorhanden und grundsätzlich funktionsfähig ist )

http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html

Lösung 2:
Recovery DVDs bei Acer bestellen >>> ca. 50 € und Lieferzeit

Oben