Habe am 11.2. Acer angeschreiben da mein Brenner kurz nach Garntieende dein Geist aufgegeben hat.
1. Mail von mir :
Hallo.
Ich habe am 16.1.2008 ein Acer Aspire 5315 Notebook beim Baur Versand erworben. Nun ist kurz nach Ablauf der Gewährleistung der eingebaute DVD- Brenner defekt. Er brenn und liest keine DVD mehr. Nun meine Frage :
Ist es möglich diesen noch auf Kulanz zu ersetzen? Würde ihn auch selbst einbauen.
Mfg
Bernhard Esser
Antwort am 17.2.10 :
Sehr geehrter Herr Esser,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir benötigen zur weiteren Abwicklung Ihres
Servicefalls folgende Informationen
- die Seriennummer des Gerätes (22-stellig) oder die SNID (11-stellig)
- Ihre vollständige Adresse inkl. Rufnummer
Das Gerät muss in unserem Service-Center durch einen Techniker geprüft
werden. Sobald uns die angefragten Informationen vorliegen, erhalten Sie
eine Bearbeitungsnummer (Case-ID) sowie weitere Informationen zur
Abwicklung Ihrer Reklamation.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr ACER-Service-Team
man hat das gedauert.
Antwort von mir :
Hallo.
Die Seriennummer lautet : XXXXXXX
Die SNID lautet : XXXXX
Adresse : XXXXX
XXXXX
XXXXX
Telefonnummern: XXXXXX
XXXXXX
Wie schon in der letzten E-Mail angesprochen handelt es sich um eine
Fehlfunktion des Brenners kurz nach Ablauf der Garantiezeit, der sich
dadurch äußert das das Laufwerk keine DVDs mehr brennt und nur ab und zu
eine liest. Ich bitte um eine Reparatur auf Kulanz an einer
kostenpflichtigen Reparatur bin ich nicht interessiert, da ich durchaus in
der Lage bin das defekte Laufwerk selbst auszutauschen, was im Falle der
Nichtkostenübernahme durch sie günstiger für mich ist.
Mfg
Bernhard Esser
Jetzt bin ich mal gespannt was draus wird.
1. Mail von mir :
Hallo.
Ich habe am 16.1.2008 ein Acer Aspire 5315 Notebook beim Baur Versand erworben. Nun ist kurz nach Ablauf der Gewährleistung der eingebaute DVD- Brenner defekt. Er brenn und liest keine DVD mehr. Nun meine Frage :
Ist es möglich diesen noch auf Kulanz zu ersetzen? Würde ihn auch selbst einbauen.
Mfg
Bernhard Esser
Antwort am 17.2.10 :
Sehr geehrter Herr Esser,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir benötigen zur weiteren Abwicklung Ihres
Servicefalls folgende Informationen
- die Seriennummer des Gerätes (22-stellig) oder die SNID (11-stellig)
- Ihre vollständige Adresse inkl. Rufnummer
Das Gerät muss in unserem Service-Center durch einen Techniker geprüft
werden. Sobald uns die angefragten Informationen vorliegen, erhalten Sie
eine Bearbeitungsnummer (Case-ID) sowie weitere Informationen zur
Abwicklung Ihrer Reklamation.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr ACER-Service-Team
man hat das gedauert.
Antwort von mir :
Hallo.
Die Seriennummer lautet : XXXXXXX
Die SNID lautet : XXXXX
Adresse : XXXXX
XXXXX
XXXXX
Telefonnummern: XXXXXX
XXXXXX
Wie schon in der letzten E-Mail angesprochen handelt es sich um eine
Fehlfunktion des Brenners kurz nach Ablauf der Garantiezeit, der sich
dadurch äußert das das Laufwerk keine DVDs mehr brennt und nur ab und zu
eine liest. Ich bitte um eine Reparatur auf Kulanz an einer
kostenpflichtigen Reparatur bin ich nicht interessiert, da ich durchaus in
der Lage bin das defekte Laufwerk selbst auszutauschen, was im Falle der
Nichtkostenübernahme durch sie günstiger für mich ist.
Mfg
Bernhard Esser
Jetzt bin ich mal gespannt was draus wird.