Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufgeklebtes Verbindungskabel der Festplatte, Festplattentausch.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lupus1511" data-source="post: 467626" data-attributes="member: 119970"><p>Hallo und guten Morgen,</p><p></p><p>darf ich meiner obigen " Hilfemail " noch einige Infos anfügen ? Die alte FP mit dem ursprünglichen Betriebssystem Win 7 home premium 64 bit ist offensichtlich defekt. Clonen geht nicht mehr. Ich versuche jetzt seit gestern früh, das Betriebssystem auf eine neue Festplatte ( aus altem Notebook, aber gleiche Abmasse und Größe 500 GB ) mit dem Betriebssystem zu versehen. Habe s ziemlich wohl alles ausprobiert was das Internet an Hilfestellungen benennt, wobei ich jedoch sagen muss, dass ich eher Laie wie den Spezi bin. Problem ist immer wieder die Fehlermeldung bei Installation " fehlender Gerätetreiber "</p><p> Ich installiere von einem USB Stick ( Diskpart und extrahierte ISO Datei ). Nun bin ich mit meinem " Latein " und den Nerven ziemlich am Ende.</p><p></p><p>Vielleicht gibt es ja doch einen Hinweis auf eine praktikale Lösung ??</p><p></p><p>Vielen Dank dafür im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lupus1511, post: 467626, member: 119970"] Hallo und guten Morgen, darf ich meiner obigen " Hilfemail " noch einige Infos anfügen ? Die alte FP mit dem ursprünglichen Betriebssystem Win 7 home premium 64 bit ist offensichtlich defekt. Clonen geht nicht mehr. Ich versuche jetzt seit gestern früh, das Betriebssystem auf eine neue Festplatte ( aus altem Notebook, aber gleiche Abmasse und Größe 500 GB ) mit dem Betriebssystem zu versehen. Habe s ziemlich wohl alles ausprobiert was das Internet an Hilfestellungen benennt, wobei ich jedoch sagen muss, dass ich eher Laie wie den Spezi bin. Problem ist immer wieder die Fehlermeldung bei Installation " fehlender Gerätetreiber " Ich installiere von einem USB Stick ( Diskpart und extrahierte ISO Datei ). Nun bin ich mit meinem " Latein " und den Nerven ziemlich am Ende. Vielleicht gibt es ja doch einen Hinweis auf eine praktikale Lösung ?? Vielen Dank dafür im Voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufgeklebtes Verbindungskabel der Festplatte, Festplattentausch.
Oben