Aspire V5-572G Auf Werkseinstellungen setzen

serice

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe Privat einen Acer V5 572G gekauft.
Nun wollte ich ihn auf Werkseinstellungen setzen, doch da kommt "Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht den Werkseinstellungen"
Wiederherstellungspunkte gibt es , aber das ist wohl das Update auf 8,1.
Wie kann ich den Laptop zurücksetzen, ohne CD?
Bitte für einen Laien erklären, habe absolut keinen Plan von sowas.
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

Hallo,

wurde die Konfiguration der Festplatte geändert, mit anderen Worten die Partition?
Dann Bitte wieder den Originalzustand Wiederherstellen, dann sollte es funktionieren.

MfG Olaf
 

serice

Neuer Benutzer
Ja es wurde die Partition geändert. Wie mache ich das rückgängig

Kann mir denn keiner helfen? Bitte:huh:

Hallo ich nochmal, laut Verkäufer hat er keine Festplatte geteilt. Er hat nur eine Sicherung auf einem Stick gemacht.
Und ich habe jetzt eine "Neue Volume" gelöscht...ich dachte das ist die zweite Partition.
Was mach ich denn nun?

Hallo ich nochmal, laut Verkäufer hat er keine Festplatte geteilt. Er hat nur eine Sicherung auf einem Stick gemacht.
Und ich habe jetzt eine "Neue Volume" gelöscht...ich dachte das ist die zweite Partition.
Was mach ich denn nun?
Hier mal ein Screenshot :
lCy358yReWo4QmTOmipDYSkaOhJX9chRPqUEwZJNQhUhOm9VFKF01ow6QmFFNihApnjQRjiLHGGKADtD6W0IZJTZjUhKMKNKGNMPo4o48z+lhCEyE1YcYQT8FM2sJzxkRCEyXUEVITofUEyAIUYCZt41MWjjNRjIGkdPGELkrrY4A70Lr+9oGEOkJro6CMF0yUYKJ4A8HqYnE5FphxuicsjkfG0IKX0oR5I5GCqT4FgCneSDK6OK2LMXqCM5CMnqR1BGugeIgRYC5lYUUrl7Zzoo1NWemUhRLMCR4meCgOlDSBIABSgKmUmRbNdMpMCzD1fwFm4mN1bXuufgAAAABJRU5ErkJggg==

lCy358yReWo4QmTOmipDYSkaOhJX9chRPqUEwZJNQhUhOm9VFKF01ow6QmFFNihApnjQRjiLHGGKADtD6W0IZJTZjUhKMKNKGNMPo4o48z+lhCEyE1YcYQT8FM2sJzxkRCEyXUEVITofUEyAIUYCZt41MWjjNRjIGkdPGELkrrY4A70Lr+9oGEOkJro6CMF0yUYKJ4A8HqYnE5FphxuicsjkfG0IKX0oR5I5GCqT4FgCneSDK6OK2LMXqCM5CMnqR1BGugeIgRYC5lYUUrl7Zzoo1NWemUhRLMCR4meCgOlDSBIABSgKmUmRbNdMpMCzD1fwFm4mN1bXuufgAAAABJRU5ErkJggg==


Ich hoffe man sieht es als Anhang
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    183,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

hallo,
wie es scheint, hast du die Wiederherstellungspartition gekillt.
Startet der Rechner noch?
Sollte das so sein, schau mal im "WWW" oder hier im Forum,
nach deinem (welchem) Problem.
 

serice

Neuer Benutzer
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

Also das Notebook startet noch. Nur wie ich finde, etwas zäher. Wenn ich jetzt den stick mit den Sicherungen habe, also was man gleich nach Inbetriebnahme erstellt(Der Verkäufer schickt sie mir zu), kann ich dann damit was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

hä,
Steak?
Was meinst du, mit zäher,
wie wars denn medium,
oder "frisch" den mal
auf
?
...undsicher, kannst du damit was anfangen,
vermutlich den gleichen Effekt zu erleben,
wie momentan,
oder den "Auslieferungszustand wiederherzustellen",
wenn da im Hintergrund zuviel Müll werkelt...
=
u.a. unnütze "Autostartprogramme" deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

serice

Neuer Benutzer
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

Ich kam denn auslieferungszustand nicht herstellen. Es steht immer da " die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht den werkseinstellungen" darum geht's ja eigentlich. Wenn ich den stick dann habe, hat sich ja an dem Zustand des Notebooks nix geändert
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

Hallo,

kann auch nicht mehr Hergestellt werden, da diese Wiederherstllungs Partition nicht mehr da ist.
Mit dem USB Stick kannste was Anfangen, musst nur halt allles Löschen.

MfG Olaf
 

serice

Neuer Benutzer
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

So den Stick habe ich, wie muss ich es anstellen, um das Notebook damit in die Werkseinstellung zu bekommen?
Ausserdem der Windows 8 Code steht nirgends...wo bekommm ich den her?:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

Hallo,
Stick reinstecken.
Stick mit F12 Menue (beim Booten auswählen) starten.
Das würde ich mal Testen. :)

Gruß
Mc Stender
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

Hallo,

da Du ein Recovery durchführst, wird kein Key benötigt.

Desweiteren solltest Du zum Thema Windows 8 Key mal die Suchfunktion nutzen.

Im Windows-Bereich steht alles geschrieben, warum kein Aufkleber mehr vorhanden ist (unter Wichtig).
 

serice

Neuer Benutzer
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

Oh Danke. Und noch b eine letzte Frage hierzu. Ist c es normal das er ewig Updates laden will und es nicht vorwärts geht? Habe schon abgebrochen und neu gestartet, bleibt so ;-)
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

Hallo,

ja ist normal mit Windows 8.1, ich kenne es auch nicht anders. Lass einfach Rödeln, bis es fertig ist.

MfG Olaf
 

serice

Neuer Benutzer
AW: Auf Werkseinstellungen setzen

Ich muss Euch nochmal fragen, nachdem ich F2 drücke kommt ja das Menü und wenn ich dann den Stick auswähle, von dem er die Werkseinstellungen wiederherstellen soll, was muss ich da drücken? Es geht einfach nichts....
 
Oben