Auf dem Aspire X3950 gehen kaum Spiele

Sam 23

Neuer Benutzer
Heyho,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich am letzten Samstag den Acer X3950 mit der Grafikkarte Radeon HD 5570 1GB gekauft. nun läuft aber auf dem Computer nicht mal ein einfaches Spiel wie World of Warcraft flüssig, laut anzeige hat dieser eine FPS von 30.

Und auch ein Testsystem für Grafikkarten hängt beim Ausführen. Ich habe nun auch schon den Aktuellsten Treiber von ATi heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg.

Wisst ihr evtl wie ich dies beheben kann?

Gruß

Daniel
 

Sam 23

Neuer Benutzer
AW: Auf dem Aspire X3950 gehen kaum Spiele

Hallo,

danke für die schnelle Antwort :)

Also ich habe den Treiber direkt von ATI heruntergeladen, also auch den neusten,

wo bekomme ich nen älteren her? Direkt bei Acer?

Gruß

Daniel
 

Sam 23

Neuer Benutzer
AW: Auf dem Aspire X3950 gehen kaum Spiele

Alles klar,

danke für den link, ich werde das nachher mal ausprobieren, hoffe es geht :)

Gruß

Daniel
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Auf dem Aspire X3950 gehen kaum Spiele

Ja Bitte.

Hier ein Foto, brauchst dann nicht lange suchen.
Sollte es dennoch Probleme geben, kann ich Dir Treiber Cleaner Empfehlen. Danach sollte der Treiber Installation nichts mehr im Wege stehen.

Snap_2011.04.18 12.53.45_001.png
 

S70RRacer

Benutzer
AW: Auf dem Aspire X3950 gehen kaum Spiele

Der neuste wurde doch schon installiert, aber geht ja nicht, weil die aktuellste ist nicht immer das Beste also sollte man auch paar ältere probieren.
 
Oben