Extensa 2350 audio geht nicht

lutzifer

Neuer Benutzer
hallo liebe leute ich habe ein problem mit mein extenser 2350 und zwar ist es so mein laptop gibt kein sound von sich und bei audio programm ist alles gelöst geht man dann auf den geräte manager auf dann kommt da bei audiosystem ein ausrufezeichen dann klickt mann es an und und bei eigenschaften steht dann gerät nicht richtig konfririert geht man dann auf treiber erneut instalieren geht es nicht. kann mir jeman sagen ob ich es noch hin bekomme achso ein usb zeigt auch an das da überspannug drin ist kann es sein das es da ein kurzen gab und deswegen der sound nicht mehr geht????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lutzifer

Neuer Benutzer
AW: Extensa 2350: audio geht nicht

cpu: celerom M 340 1,5 GHz, 512MB ram, hdd 60 GB modem 56 k, windows xp betriebssystem. hoffe die angaben reichen. sorry wenn so wenig kenne mich nicht so gut mit computers aus.
 

lutzifer

Neuer Benutzer
AW: Extensa 2350: audio geht nicht

hallo habe ich gemacht trotzdem funktioniert nichts und wenn man auf hardware geht auf ausrufezeichen drückt sagt er fehler code 1o das steht bei realtec ac 97 und bei mpu 401 kompatiples midi gerät steht fehler code 12 was bedeutet das ist der lautsprecher kaputt? oder liegt es an kaputten usp? aber der habe ich deaktiviert und jetzt geht keiner mehr ich kann keine webcam anschliesen oder dateien hochladen oder kopfhörer anschliesen es geht garnichts trotz downlouden der datei geht es immer noch nicht. was kann das sein?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Extensa 2350: audio geht nicht

um ganz sicher zu gehen, das kein Hardwaredefekt vorliegt, könntest du ein Recovery machen. Wenn es danach immer noch Probleme gibt, ist ein Softwarefehler fast auszuschließen.

Oder mal mit einem Linux Live booten und dort die Funktionen testen.
 

lutzifer

Neuer Benutzer
AW: Extensa 2350: audio geht nicht

hallo milano, wollt dich fragen was das für ein problem war ich machte ein tag den laptop an und aufeinmal ging der sound wieder was kann das gewesen sein? danke für deine antwort:rolleyes:
 
Oben