Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Audio Buchse abgebrochen > Acer schickt Kostenvoranschlag !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daisy" data-source="post: 309810" data-attributes="member: 54121"><p><strong>AW: Audio Buchse abgebrochen > Acer schickt Kostenvoranschlag !</strong></p><p></p><p>Hallo liebe Mit-Acer-User- und Userinnen.</p><p></p><p>Ich hätte wohl mal besser hier reingeguckt bevor ich den ganzen Einsende-Prozess angefangen habe. :sad:</p><p></p><p>Nach eine kurzen Email-Konversation mit Händler und Acer hab ich mein Laptop wegen des gleichen Problems (ausgebrochener Plastikring der Audiobuchse) eingesandt, nur um jetzt einen Kostenvoranschlag von 240 Euro für mein 9 Monate altes Gerät zu bekommen. </p><p></p><p>Ich habe erst mal echt meinen Augen nicht getraut. Das sind 40% vom Neuwert, den das Teil ja nun schon lange nicht mehr hat. </p><p>(Sorry, kann man da nicht von außen einen neuen Ring reinmachen?!)</p><p></p><p>Acer hatte das gute Stück schon zweimal in Reparatur, weil die Tastatur nicht richtig verbaut war. Da finde ich es ehrlich gesagt naheliegender, daß auch die restliche Verarbeitung schlecht ist, als daß ich mich in geistiger Umnachtung oder sonstiger Situation, an die ich mich seltsamerweise nicht erinnere, mit Gewalt an dem Ausgang zu schaffen gemacht habe. :angry:</p><p></p><p>Ich hatte das Problem noch nie - auch bei meinem früheren Acer-Laptop nicht - und hab auch noch nie von einem ähnlichen Problem gehört. Da finde ich es schon ein starkes Stück, pauschal ein Verschulden des Verbrauchers anzunehmen... :thumbdn:</p><p></p><p>Naja, falls das ihre letzte Antwort ist, sieht diese Firma keinen Cent mehr von mir. Gibt ja auch noch andere Reparatureinrichtungen und Computerhersteller...</p><p></p><p>Grüße.</p><p>daisy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisy, post: 309810, member: 54121"] [b]AW: Audio Buchse abgebrochen > Acer schickt Kostenvoranschlag ![/b] Hallo liebe Mit-Acer-User- und Userinnen. Ich hätte wohl mal besser hier reingeguckt bevor ich den ganzen Einsende-Prozess angefangen habe. :sad: Nach eine kurzen Email-Konversation mit Händler und Acer hab ich mein Laptop wegen des gleichen Problems (ausgebrochener Plastikring der Audiobuchse) eingesandt, nur um jetzt einen Kostenvoranschlag von 240 Euro für mein 9 Monate altes Gerät zu bekommen. Ich habe erst mal echt meinen Augen nicht getraut. Das sind 40% vom Neuwert, den das Teil ja nun schon lange nicht mehr hat. (Sorry, kann man da nicht von außen einen neuen Ring reinmachen?!) Acer hatte das gute Stück schon zweimal in Reparatur, weil die Tastatur nicht richtig verbaut war. Da finde ich es ehrlich gesagt naheliegender, daß auch die restliche Verarbeitung schlecht ist, als daß ich mich in geistiger Umnachtung oder sonstiger Situation, an die ich mich seltsamerweise nicht erinnere, mit Gewalt an dem Ausgang zu schaffen gemacht habe. :angry: Ich hatte das Problem noch nie - auch bei meinem früheren Acer-Laptop nicht - und hab auch noch nie von einem ähnlichen Problem gehört. Da finde ich es schon ein starkes Stück, pauschal ein Verschulden des Verbrauchers anzunehmen... :thumbdn: Naja, falls das ihre letzte Antwort ist, sieht diese Firma keinen Cent mehr von mir. Gibt ja auch noch andere Reparatureinrichtungen und Computerhersteller... Grüße. daisy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Audio Buchse abgebrochen > Acer schickt Kostenvoranschlag !
Oben