Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Audio Ausgabe am Klinken Anschluss
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ShrekDTH" data-source="post: 441810" data-attributes="member: 93957"><p><strong>AW: Audio Ausgabe am Klinken Anschluss</strong></p><p></p><p>Also ich kann dem Gedankengang nicht ganz folgen. Klar geht über HDMI auch der Ton und der wird intern im Monitor an den Klinkenanschluss weitergegeben. Soweit zu der Technik. In wie fern soll das mit dem VGA Anschluss in Verbindung gebracht werden? VGA überträgt nur ein Bild und kein Ton. Der 3.5 mm Anschluss ist auch ein Ausgang und kein Eingang, sonst würde ja gar kein Ton da raus kommen.</p><p></p><p>Ich habe auch gestern mit dem Acer Support gechattet, der sagte mir, wenn ein Lautsprecher etc angeschlossen ist, sollte auch die Option im OSD Menü aktiviert sein. Ich denke das da also am Monitor was nicht stimmt. Ich werde es aber erst mal über das AV Kabel der PS3 testen, besorge mir noch ein Chinch Adapter auf Klinken-Buchse.</p><p></p><p>Wenn das klappt lasse ich es erst mal so und werde dann wohl den Vor Ort Service von Acer in Anspruch nehmen. Der Technomarkt hat das Modell leider nicht mehr im Sortiment, sodass ich das nicht bei dem tauschen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShrekDTH, post: 441810, member: 93957"] [b]AW: Audio Ausgabe am Klinken Anschluss[/b] Also ich kann dem Gedankengang nicht ganz folgen. Klar geht über HDMI auch der Ton und der wird intern im Monitor an den Klinkenanschluss weitergegeben. Soweit zu der Technik. In wie fern soll das mit dem VGA Anschluss in Verbindung gebracht werden? VGA überträgt nur ein Bild und kein Ton. Der 3.5 mm Anschluss ist auch ein Ausgang und kein Eingang, sonst würde ja gar kein Ton da raus kommen. Ich habe auch gestern mit dem Acer Support gechattet, der sagte mir, wenn ein Lautsprecher etc angeschlossen ist, sollte auch die Option im OSD Menü aktiviert sein. Ich denke das da also am Monitor was nicht stimmt. Ich werde es aber erst mal über das AV Kabel der PS3 testen, besorge mir noch ein Chinch Adapter auf Klinken-Buchse. Wenn das klappt lasse ich es erst mal so und werde dann wohl den Vor Ort Service von Acer in Anspruch nehmen. Der Technomarkt hat das Modell leider nicht mehr im Sortiment, sodass ich das nicht bei dem tauschen kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Audio Ausgabe am Klinken Anschluss
Oben