Aspire Z5610 - welches Motherboard ist verbaut ?

mr.mad

Neuer Benutzer
Hallo

weiß jemand , was für ein motherboard im z5610 Q8200 steckt ?

wie läßt sich das Gerät öffnen ,ohne schaden anzurichten ?

vielen dank

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lube

Neuer Benutzer
AW: z5610 motherboard

ja, man kann das gerät öffnen, ohne es zu beschädigen. siehe in meinem cpu-tausch thread.

auf das mainboard habe ich nicht geachtet, aber vielleicht erkennst du was auf meinen fotos. generell ist die kiste aber ziemlich kompakt und voll gebaut, ich glaube nicht, dass man da noch was unterkriegt.
 

Codi1

Neuer Benutzer
AW: z5610 motherboard

mich Interessiert das Öffnen des Z5610 auch sehr. Aber wo hast Du beschrieben, wie man den PC genau öffnet (versteckte Schrauben, welche Schrauben müssen raus/welche nicht) und wo sind die Fotos zu finden?
 

Codi1

Neuer Benutzer
AW: z5610 motherboard

oh, da hast Du den Beitrag ne Minute nach meiner Anfrage reingetellt :)
Danke für die Bilder und die Beschreibung, das hilft ja mal richtig weiter
 
Oben