Heyho Acer-Gemeinde. Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines x3300. Er rennt wie Hölle. Hat mich zwar ein wenig Überwindung gekostet mich von meinem alten Athlon 3000+ Hightower System zu trennen, aber die Fakten haben mich überzeugt. Und bei dem Preis... Naja genug Geplänkel *g* was ich mich derzeit mehr just for fun frage ist folgendes:
- würde der AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz auch in das System passen? Wie immens wäre der Unterschied zum jetzigen 2,8 GHz CPU?
- was wäre eine bessere Grafikkarte, mit der man bedenkenlos zocken kann und die auch noch vom Netzteil unterstützt wird?
Wie gesagt: vorerst nur gedankliche Spinnereien den Super-Allrounder noch zu "pimpen". BlueRay LW/Dvd Brenner Combo muss auf jeden Fall noch rein, damit das Teil an der Tv-Anlage so richtig schnieke läuft.
Freue mich auf Feedback
bachma
- würde der AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz auch in das System passen? Wie immens wäre der Unterschied zum jetzigen 2,8 GHz CPU?
- was wäre eine bessere Grafikkarte, mit der man bedenkenlos zocken kann und die auch noch vom Netzteil unterstützt wird?
Wie gesagt: vorerst nur gedankliche Spinnereien den Super-Allrounder noch zu "pimpen". BlueRay LW/Dvd Brenner Combo muss auf jeden Fall noch rein, damit das Teil an der Tv-Anlage so richtig schnieke läuft.
Freue mich auf Feedback
bachma
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: