Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3200 - Welche Grafikarten Passen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thesaintibk" data-source="post: 171725" data-attributes="member: 22104"><p><strong>AW: Aspire X3200 - Welche Grafikarten Passen?</strong></p><p></p><p>Die VGA Buchse gehört ja auch ein "Stockwerk tiefer" - also vor den PCIe x1 Slot! Bei den ganzen low profile Karten sind dafür neben der normalen Slotblenden meistens 2 aufgeteilete für low Profile enthalten. Eine solches separates VGA Blech lag sogar meinem Aspire X3200 bei! Was ist denn mit der Geforce 9400GT von Point of View verkehrt? Zu schwach? </p><p> </p><p>Sonst wenn der x1 belegt ist (bei mir steckt eine Auzentech Forte Soundkarte drin) musst du halt mit dem DVI auf VGA Adapter vorlieb nehmen. Multidisplay spielts dann halt nicht..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thesaintibk, post: 171725, member: 22104"] [b]AW: Aspire X3200 - Welche Grafikarten Passen?[/b] Die VGA Buchse gehört ja auch ein "Stockwerk tiefer" - also vor den PCIe x1 Slot! Bei den ganzen low profile Karten sind dafür neben der normalen Slotblenden meistens 2 aufgeteilete für low Profile enthalten. Eine solches separates VGA Blech lag sogar meinem Aspire X3200 bei! Was ist denn mit der Geforce 9400GT von Point of View verkehrt? Zu schwach? Sonst wenn der x1 belegt ist (bei mir steckt eine Auzentech Forte Soundkarte drin) musst du halt mit dem DVI auf VGA Adapter vorlieb nehmen. Multidisplay spielts dann halt nicht.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3200 - Welche Grafikarten Passen?
Oben